Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #65 Verfasst: Sonntag 6. Juli 2008, 23:28
Benutzeravatar

Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Was macht das JJ besonders?
Hallo Leute,

es ist doch Fakt, dass es hier eher selten um Aquanox oder Schleichfahrt geht. Warum haben wir uns also noch nicht in alle Winde zerstreut, sondern hängen hier immer noch rum? Tragen wir mal zusammen: Was macht das JJ besonders?

Ich fang an...

1. Es gibt solche Leute nicht:
http://user.schottenland.de/forum/Bauen ... .html#p621

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman

"Our age has stolen the fire from the gods;
can we confine it to peaceful purposes before it consumes us?"
- Henry Kissinger


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #66 Verfasst: Montag 7. Juli 2008, 00:34
Benutzeravatar

Beiträge: 897
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Was macht das JJ besonders?
2.)
Hier sind ausschließlich sture Hunde, die sich einfach nicht unterkriegen lassen wollen! :mrgreen:
Mal ehrlich - was hier nicht schon alles versucht wurde, uns wegzukriegen...

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
http://autriche.myminicity.com/


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #67 Verfasst: Montag 7. Juli 2008, 05:29
Benutzeravatar

Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Was macht das JJ besonders?
3.) Die Community halt. Wir kennen uns fast alle gegenseitig und treffen uns immer irgendwann in Mannis Bar - auch wenn die öfter mal ihren Standort wechselt ;)
Das gleiche hab ich nur bei einem anderen Forum, und das ist nicht öffentlich, um genau diesen Effekt zu erzielen.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #74 Verfasst: Montag 7. Juli 2008, 17:43
Benutzeravatar

Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 14:15
Re: Was macht das JJ besonders?
4.) Überschaubare Community. In manch anderen Foren zu aktuellen Spielen ist alles durcheinander, was mich auch davon abhält, mich dort zu registrieren. Und dann noch die Faszination Aquas. So eine Community habe ich eigentlich nur hier, ist mein Forum Nummer 1, und genau deshalb finde ich es so schade, dass immer irgendwas passiert ist, und alle Beiträge weg waren, zumal ich noch gar nicht so lange dabei bin... Und deshalb muss dieses Forum auch unbedingt ein eigenes Theme bekommen, mit den Avataren natürlich.

__________________
Licht, Morph


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #81 Verfasst: Montag 7. Juli 2008, 20:07
Benutzeravatar

Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Was macht das JJ besonders?
Die Avatare könnte ich problemlos hochladen, wenn die noch irgendjemand alle hat...

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman

"Our age has stolen the fire from the gods;
can we confine it to peaceful purposes before it consumes us?"
- Henry Kissinger


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #82 Verfasst: Montag 7. Juli 2008, 20:21
Benutzeravatar

Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 14:15
Re: Was macht das JJ besonders?
Die hab ich mir in weiser Voraussicht alle eine Woche zuvor runtergezogen, wie willst du sie haben?
Vorrausgesetzt, die anderen wollen sie auch...

__________________
Licht, Morph


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #83 Verfasst: Montag 7. Juli 2008, 20:28
Benutzeravatar

Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Was macht das JJ besonders?
Schaden kann es nicht. Häng sie einfach an einen Beitrag an.

Da ich den Webspace ja nicht bezahlen muss (*hehe*) habe ich Dateigrößen für Anhänge großzügig bemaßt, und PNs unbegrenzt eingestellt. Ich finde es immer nervig, wenn man am PN-Maximum ist. Die paar Kilobyte...

Mal ernsthaft: Ich denke wir sind hier alle erwachsen genug, sparsam mit Xarons Webspace umzugehen.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman

"Our age has stolen the fire from the gods;
can we confine it to peaceful purposes before it consumes us?"
- Henry Kissinger


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #85 Verfasst: Montag 7. Juli 2008, 20:51
Benutzeravatar

Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 14:15
Re: Was macht das JJ besonders?
In der Avatar.rar-Datei sind alle Avatare (gif) und die Avatar-Vorlage (psd) drin.
http://angrycoder.org/~shwooz/an2/char/
Dort sind die unkomprimierten Dateien.


Dateianhänge:
Avatare.rar [829.16 KiB]
254-mal heruntergeladen

__________________
Licht, Morph
 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #86 Verfasst: Montag 7. Juli 2008, 20:54
Benutzeravatar

Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Was macht das JJ besonders?

quote:


Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:
Mal ernsthaft: Ich denke wir sind hier alle erwachsen genug, sparsam mit Xarons Webspace umzugehen.

Wenn er sich schon bei mir nie beschwert hat... :D
Ich denke, nach ner Weile werd ich dann Anhänge im Inn löschen - verlinken wollte ich danke Marions Kochbuch und solcher.....Menschen lieber nicht mehr.
Mehr kann ich dann auch nicht sparen. Jedenfalls nicht, ohne dass ihr virtuell verdurstet. ;)

@Avatare: Die hätt ich zur Not auch gehabt :D An Goddy hatte ich jetzt weniger gedacht, auf dessen Seite bin ich so selten, die is ja nach 3 Besuchen dann wieder down oder umgezogen. :(


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #91 Verfasst: Montag 7. Juli 2008, 23:08
Benutzeravatar

Beiträge: 973
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Was macht das JJ besonders?
So, alles da.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman

"Our age has stolen the fire from the gods;
can we confine it to peaceful purposes before it consumes us?"
- Henry Kissinger


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Sonntag 18. November 2018, 15:15.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum