Suche Diablo 2

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
pvt-paula
Ensign
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 4. Juli 2008, 18:04

Suche Diablo 2

Beitrag von pvt-paula »

Hallo zusammen!

Ist zwar ein wenig unortodox, aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Ich würde gern mal wieder Diablo 2 spielen, hab aber meine CDs und Key verschlampt. Typisch Umzug. Installation existiert natürlich auch nicht mehr. Gibts hier vielleicht jemanden, der mir seine Version (am besten plus LoD) überlassen würde? Vielleicht hab ich ja noch was interessantes zum Tauschen, notfalls auch bare Münze ;) .

Viele Grüße aus dem lauschigen Waltrop / Castrop.
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Suche Diablo 2

Beitrag von Corny »

Hi,
hab Diablo 2 bei mir herumliegen.
Weiß nicht, ob die CDs noch in Ordnung sind, den Key kannst du aber auf jeden Fall haben.
Natürlich grad n super Timing, bin heute grad wieder weggefahren :D
pvt-paula
Ensign
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 4. Juli 2008, 18:04

Re: Suche Diablo 2

Beitrag von pvt-paula »

hört sich schon mal gut an.

Mit dem neuen Patch braucht man die CDs ja nicht mehr, dann würd ich die mir mal von nem Kollegen borgen ;)

Ansonsten würd ich auch gern die CDs nehmen, natürlich nicht für lau ;)
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Suche Diablo 2

Beitrag von Corny »

Alles klar :)
Aber es dauert noch ein wenig, bis ich wieder da bin. Ich hoffe, bis dahin hältstes aus :D
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Suche Diablo 2

Beitrag von Corny »

Äh... besteht noch Bedarf....?
pvt-paula
Ensign
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 4. Juli 2008, 18:04

Re: Suche Diablo 2

Beitrag von pvt-paula »

ne, bin bei nem Kollegen fündig geworden. Trotzdem danke!!

immer noch nen top Spiel btw *g*
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Suche Diablo 2

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

"top" ist es wirklich... Es ist bei dem Elektronikmarkt bei mir um die Ecke in den top 10 der Spielecharts...
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Suche Diablo 2

Beitrag von sideshowBob »

Oh mann. Wegen dem angekündigten Nachfolger spielen plötzlich alle wieder Diablo. Kann mir mal jemand plausibel erklären, was diese Spiel gewordene Sammelwut so faszinierend macht? :?
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Suche Diablo 2

Beitrag von Corny »

Einfaches Spielprinzip, große Erfolgskurve, keine monatliche MMORPGSXWARGH-Grundgebühr?
pvt-paula
Ensign
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 4. Juli 2008, 18:04

Re: Suche Diablo 2

Beitrag von pvt-paula »

und was ich vor allem toll finde:
ich kanns SPIELEN


Ich muss leider sagen, dass die aktuellen Games nur noch so vor Komplexität, Regelwerke und was weiß ich nicht noch was strotzen. Das gute alte gechillte Spielen von früher ist heutzutage leider ausgestorben....

Da lobte ich mir noch Levelschläuche mit genialer Story wie Max Payne... oder Wing Commander... interaktive seichte Filme quasi. Genau das richtige nach Feierabend. D2 kann ich auch mal für ne halbe Stunde starten, ab in den Dungeon, Metzeln, Speichern und Beenden - fertig!
Antworten