Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7046 Verfasst: Mittwoch 22. September 2010, 21:56
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Was lest ihr gerade?
Gerade Ender's Game durchgelesen (auf deutsch heißt es "Das große Spiel"). Find's schon interessant, auch wenn es teilweise schon irgendwie... "gruselig" war, wie die ganzen Kiddies da als knallharte Soldaten ausgebildet werden. Besonders gefiel mir, wie es gegen Ende nicht einfach ausschwappt um dann im nächsten Teil mit "200 langweilige Jahre später" anzufangen, sondern echt noch überrascht.
Speaker for the Dead habe ich hier ja auch noch liegen, aber damit fange ich heute nicht mehr an :)
Danke hier nochmal an Rikki-Tikki-Tavi, der mich mit diesen Büchern versorgt hat :thumbup:


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7049 Verfasst: Donnerstag 23. September 2010, 09:13
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Was lest ihr gerade?
Kein Problem. Freut mich, dass sie dir gefallen.

Ich hatte schon immer was für Monomyths, Heldengeschichten, übrig. Ender ist zwar nicht der typische Held, aber im Arschtreten macht dem so schnell niemand was vor.

Go Dragon Army! :D

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 08:32.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum