Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3497 Verfasst: Mittwoch 22. April 2009, 16:17
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Was lest ihr gerade?
Seltsam, dass es den thread noch nicht gibt - dabei gehe ich mal davon aus, dass hier viel gelesen wird. Also schreibt doch mal, welches Buch ihr gerade lest/ lesen muesst und wie ihr es findet :)

Ich fang mal an:

The Picture of Dorian Gray (total schwule Story, aber gut :D)
Kate Chopin - The Awakening
Gillian Brown, George Yule: Discourse Analysis (gaehhn...)

Muss ich natuerlich alles fuer die Uni lesen, versteht sich.


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3499 Verfasst: Mittwoch 22. April 2009, 16:51
Benutzeravatar

Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Was lest ihr gerade?
Die Bedienungsanleitung meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung fürs Auto... :cool:

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3538 Verfasst: Donnerstag 23. April 2009, 14:35

Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 16:10
Re: Was lest ihr gerade?
fertig geworden mit stephen kings "tot"
ist ganz cool....


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3539 Verfasst: Donnerstag 23. April 2009, 15:25
Benutzeravatar

Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Was lest ihr gerade?
Hey - ich liebe Stephen King! :thumbup:
Hab fast alle hier stehen - besonders "schön" finde ich "Friedhof der Kuscheltiere", "Sie", "Es" und "Das letzte Gefecht"
In den neueren Werken ist er mir zu...äh...abgehoben...

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3545 Verfasst: Donnerstag 23. April 2009, 17:24
Benutzeravatar

Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 22:36
Re: Was lest ihr gerade?
Gerade "Herr Lehmann" und "The Art of Pixar Short Films"

Davor "Gomorrha" (Mafia, sehr interessant), "Die Erfahrung der Welt" (toller Reisebericht mit zwei coolen Schweizern die in den 50er mit einem Fiat durch Persien tuckern) und "39,90" (quasi Pflichtlektüre für Werbegeschädigte).

Danach wohl den Rest der Lehmann-Trilogie. ;)


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3551 Verfasst: Donnerstag 23. April 2009, 20:18
Benutzeravatar

Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 21:30
Wohnort: Ludwigshafen
Re: Was lest ihr gerade?
Vor kurzem mit "No Exit" von Daniel Grey Marshall fertig geworden, sehr gutes Buch finde ich und angenhem einfach zu lesen.

Jetzt kämpf ich mich durch diverse Autobücher, das wird allerdings recht schnell zu trocken und ich brauch ne Pause :D


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3604 Verfasst: Freitag 24. April 2009, 23:32
Benutzeravatar

Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 14:15
Re: Was lest ihr gerade?
Hey, coole Idee. Wollte vor ner Woche oder so auch mal son Thread eröffnen, habs dann aber irgendwie verplant.
Ich les nämlich eigentlich ziemlich viel und gerne. :)

Momentan "Die Kunst des Einbruchs" von Kevin Mitnick und William Simon. Dürfte bekannt sein, schätze ich mal.
Bin noch nich ganz durch, aber bis jetzt isses super und wenn ich fertig bin, geb ich umfangreicheres Feedback.

__________________
Licht, Morph


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3618 Verfasst: Samstag 25. April 2009, 21:26
Benutzeravatar

Beiträge: 447
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 20:26
Re: Was lest ihr gerade?
Ich muss gestehen, dass ich mich ziemlich durch Bücher quälen muss. Eigentlich lese ich ja gerne, früher hab ich die ganzen Enid Blyton Bücher nach einander verschlugen. Aber irgendwann hat es angefangen anstrengend zu werden. Nach 20 Seiten gebe ich oft auf. Das hat zur Folge, dass ich durchaus ein Jahr brauch um ein Buch zu lesen. Auch lese ich momentan selten was anderes als Sachbücher.
Das wären zur Zeit:

Martin Harrison - In Camera Francis Bacon
Katalog zur einer Ausstellung in Mannheim 1980 - Francis Bacon; Schreiender Papst
Karen Sullivan, Gary Schumer, Kate Alexander - Ideas for the Animated Short
Hans Beller - Aspekte der Filmmontage
Stuart Blake Jones - Video Color Correction for Nonlinear Editors

Sieht vielleicht viel aus, aber ich lese eher sporadisch. Im Zug oder abends eine halbe/eine Stunde.


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3669 Verfasst: Dienstag 28. April 2009, 22:23
Benutzeravatar

Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 10:30
Re: Was lest ihr gerade?
Kevin J. Anderson - Die Saga der Sieben Sonnen, Band 1 - Das Imperium

Tolles Buch, braucht jedoch extrem viel Anlauf bevor die Story beginnt :D. Aber die unzähligen Charaktere und deren eigenen Geschichten macht es trotzdem spannend.

__________________
Man hat uns den Stöpsel gezogen. Das Wasser ist weg. Ja und? In Träumen ist trotzdem alles so wie es war.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3670 Verfasst: Dienstag 28. April 2009, 22:29
Benutzeravatar

Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 22:36
Re: Was lest ihr gerade?

quote:


canti hat geschrieben:
Karen Sullivan, Gary Schumer, Kate Alexander - Ideas for the Animated Short


Lohnt sich das Buch? Titel hört sich etwas trocken aber interessant an.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:18.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum