The Maneater's Inn

Hierher kann alles, was überhaupt nicht in eine öffentliche Diskussion gehört, aber unbedingt raus muss...

Moderator: Maneater

Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Maneater »

Wirt: "Ah, auch wieder mal hier! Da sind vom letzten mal noch 5 Bier offen!"

Slow: "Kannst wegschütten..."

:twist:
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
slow
Lt. Commander
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 12:33

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von slow »

Hier wird nichts weggeschüttet., na ja das grünelila schwimmende obendrauf ein bisschen. der Rest wird aber wiederverwertet. :twist:
Langsam ist gerade schnell genug
Benutzeravatar
MoMonster
Lt. Commander
Beiträge: 279
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:30

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von MoMonster »

Spion hat geschrieben:Kann mich noch an einige Lustige Aktionen aus dem Ur JJ erinnern, wie die Fanta-Shokata Clips:thumbup:
Das war seiner Zeit echt voraus. Gott ist das lange her.
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Maneater »

So!

Bevor der alljährliche Wahnsinn und Familien-GAU über uns alle hereinbricht, wünsche ich euch allen ein Frohes Fest und erholsame Feiertage!

Wie jedes Jahr steht hier ein Kessel Glühwein zur freien Entnahme... ;-)
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
slow
Lt. Commander
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 12:33

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von slow »

MoMonster hat geschrieben:
Spion hat geschrieben:Kann mich noch an einige Lustige Aktionen aus dem Ur JJ erinnern, wie die Fanta-Shokata Clips:thumbup:
Das war seiner Zeit echt voraus. Gott ist das lange her.
Keiner mein Knaller gesehen?
Egal Hauptsache Weihnachten wünsche Euch ein Frohes Fest
Langsam ist gerade schnell genug
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Spion »

Erstmal alles Gute im neuen Jahr an alle ;)

Keine sorge Slow, dein "Knaller" ist nicht untergegangen, aber ohne unsere Untertitel ist es halt nicht das gleiche...
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von sideshowBob »

Liebe alle! :blume:
Ich bin wieder da. Eine Runde Tsunami-Booster für alle jung gebliebenen.
Welche rasanten Entwicklungen habe ich hier verpasst?
Benutzeravatar
Treak
Lt. Commander
Beiträge: 235
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:36
Kontaktdaten:

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Treak »

Haha "rasant"
bin froh das deep descent wenigstens alle paar monate n lebenszeichzen gibt das das projekt nich vergessen wurde.
Benutzeravatar
Elefant
Ensign
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 15:40
Wohnort: Geesthacht

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Elefant »

Da treibt wohl gerade jemand Schabanack im Forum und sorgt für viel Aktivität. Darauf ein Algenbier!
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Corny »

So, fertig mit Aufräumen... hier kommt dein Algenbier :)
Antworten