Art & More

Hierher kann alles, was überhaupt nicht in eine öffentliche Diskussion gehört, aber unbedingt raus muss...

Moderator: Maneater

Benutzeravatar
MoMonster
Lt. Commander
Beiträge: 279
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:30

Art & More

Beitrag von MoMonster »

Ich bin mal so frei und erstell diesen hier neu.

Ich kann auch gleich was zeigen. Ich hatte doch früher mal ein paar Prototypen meines Webcomics gezeigt, deren Dreh- und Angelpunkt das Logo davon war.
Nun, es ist Bewegung in die Sache gekommen, und zumindest von dem Logo gibt es jetzt eine sehr viel fortgeschrittenere, wo nicht erwachsenere Version, die ich mit einigem Stolz jetzt endlich präsentieren kann, nachdem das alte Art & More ja so lange dicht war.
Dateianhänge
blubb.JPG
blubb.JPG (38.32 KiB) 48207 mal betrachtet
Benutzeravatar
MoMonster
Lt. Commander
Beiträge: 279
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:30

Re: Art & More

Beitrag von MoMonster »

Zum Vergleich hier nochmal die alte (zumindest der damals letzte Stand davon).
Dateianhänge
Logo3-klein.gif
Logo3-klein.gif (27.55 KiB) 48201 mal betrachtet
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Art & More

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Es heißt art & more, also poste ich mal mein Windkraft-Getriebe

Gehäuse und Zahnräder fehlen, da wir sowieso eine Handzeichnung abgeben müssen, und die in Programmen schwerer als auf Papier zu zeichnen sind.
Dateianhänge
Getriebe.pdf
(41.11 KiB) 2392-mal heruntergeladen
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Art & More

Beitrag von Corny »

AutoCAD?
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Art & More

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Solid Edge
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Art & More

Beitrag von Corny »

Nur von mir angemalt - Zeichnung ist von ner Freundin.
Glaube, ein bisschen Übung täte mir ganz gut...
Dateianhänge
Tahani.jpg
Benutzeravatar
Morpheus_13
Lt. Commander
Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 15:15

Re: Art & More

Beitrag von Morpheus_13 »

Man hätte um die Nase rum noch die Tiefenunterschiede (durch Schattierung oder so) herausarbeiten können. Ansonsten find ich es gar nicht so schlecht, wobei mir das Gesicht einfach nicht so zusagt...
Licht, Morph
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Art & More

Beitrag von Corny »

Na ja, da kannste dich anderweitig beschweren xD
Danke :)
*rumbastel* nu isses zu bleich... na ja was solls, Schatten unter der Unterlippe, hurra! :D
(Tränen sehen immer noch seltsam aus.)
Dateianhänge
Tahani.jpg
Benutzeravatar
GASpedal
Lt. Commander
Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 23:36
Kontaktdaten:

Re: Art & More

Beitrag von GASpedal »

Kleiner Zwischenruf...!
Eilt ein bisschen...
Vielleicht kann jeder sich mal kurz unser neuestes Studien-Projekt-Filmchen auf Youtube anschaun, 5 Sterne reinhaun und vielleicht nen netten Kommentar hinterlassen, wie toll und lustig das alles ist (ist es ja auch ;)).

Da wir das ganze bei einem Viral-Wettbewerb einreichen und das ein bisschen besser aussieht, wenn das Viral den Eindruck macht als würde es funktionieren (tut es ja dann hiermit auch :P).

Verbindlichsten Dank!

---> http://youtube.com/watch?v=u3GmKOseu70 <---
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Art & More

Beitrag von Corny »

Haha :D Ist gebongt!
Antworten