K#15 Krankenstation

Hierher kann alles, was überhaupt nicht in eine öffentliche Diskussion gehört, aber unbedingt raus muss...

Moderator: Maneater

Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

K#15 Krankenstation

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Heute lag ich den ganzen Tag im Bett und habe Eragon gelesen.
Warum? Gestern Nacht eine Fieberattacke. Fühle mich zwar schon wieder einigermaßen, aber ich will es nicht herausfordern.
Hoffe, dass ich morgen wieder 100% bin.

Wen sonst noch ein Leiden plagt, der sei herzlich zu den frisch gemachten Betten im K#15 eingeladen.

Besuchszeiten Montag bis Sonntag 0-24 Uhr.

Medikamente gibt es in Maneater's Inn, sofern sie Alkohol heißen.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: K#15 Krankenstation

Beitrag von sideshowBob »

Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:Gestern Nacht eine Fieberattacke.
Dito. Heute Nachmittag plötzlich Fieber gehabt und übel is mir jetzt auch. bäh :grouch: Dann mach ichs mir hier mal gemütlich...
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: K#15 Krankenstation

Beitrag von Maneater »

Wenn's euch schlecht geht - einfach nach der Schwester läuten... ;-)
Schwester.jpg
Schwester.jpg (30.75 KiB) 39645 mal betrachtet
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: K#15 Krankenstation

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

sideshowBob hat geschrieben:
Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:Gestern Nacht eine Fieberattacke.
Dito. Heute Nachmittag plötzlich Fieber gehabt und übel is mir jetzt auch. bäh :grouch: Dann mach ichs mir hier mal gemütlich...
Gute Besserung! :blume:
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: K#15 Krankenstation

Beitrag von sideshowBob »

Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben: Gute Besserung! :blume:
Thanks! Ich bin wieder auf dem Damm. Will heißen - bei Manni an der Theke. Ebenfalls gute Besserung.
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: K#15 Krankenstation

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

:(

seit Freitag Abend liege ich wieder flach.

gestern hatte ich auf dem Weg ins Bett einen Kreislaufzusammenbruch und bin vornüber auf den Boden geknallt. Glücklicherweise lag da ein dicker Teppich.

Heute geht es mir schon ein Stück besser (aber noch lange nicht gut).
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: K#15 Krankenstation

Beitrag von Corny »

:o hattest du sowas früher schonmal (also abgesehen von dem Vorfall neulich, natürlich)?
Klingt beunruhigend...
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: K#15 Krankenstation

Beitrag von thexil »

Hoffentlich gehts dir bald wieder besser!
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: K#15 Krankenstation

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Ja, das ging überraschend schnell vorbei
Freitag Abend hats angefangen
Erster Tag, Samstag: >40 Fieber, Kreislaufzusammenbruch (hatte ich erst ein mal, und da wegen Schock und Blutverlust, andere Geschichte)
Zweiter Tag, Sonntag: >39 Fieber, konnte schon wieder länger grade schauen und lesen
Dritter Tag, Montag: <38, wurde von meinem Bruder nach Frankfurt gefahren, wir feiern Weihnachten bei meiner Oma hier
Heute geht's mir eigentlich schon wieder ganz gut. Ich sitz jetzt am Laptop meiner Großmutter.

Das einzige was hier richtig mist ist, sind die Betten. Meine Matraze ist steinhart, Decke und Kopfkissen sind sind unerträglich leicht. Konnte heute kaum schlafen.
"Unerträglich leicht": Unbelastet sind die etwa 20 cm hoch, aber wenn man auch nur eine Hand drauf legt, sackt das ganze auf 2 mm zusammen. Das Kopfkissen kann man sich daher grad sparen (ergo, der Kopf liegt auf der steinharten Matraze) und die Decke schwebt über allen vertiefungen, so das da nachts gut die Kälte rein kriechen kann.

So, und jetzt muss ich mir weiter die Seele aus dem Leib husten. *röchel*

Danke fürs Mitgefühl. :)
Im alten und ältesten JJ Policeman
Heuschreck
Lt. Junior Grade
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 10. Mai 2009, 22:30
Wohnort: Reutlingen

Re: K#15 Krankenstation

Beitrag von Heuschreck »

Sie einfach Froh dass es bei dir so schnell wieder so gut ging als ich den letzten krank war lag ich 3 Tage so krank im Bett dass nichmtal mehr was am Laptop ging, war voll im Arsch!

Wünsch dir für trotzdem vollends gute Besserung
Antworten