Seite 176 von 184
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179 ... 184  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11575 Verfasst: Mittwoch 12. Juli 2017, 17:43
Benutzeravatar

Beiträge: 606
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: The Maneater's Inn
Dann werde ich die Stille mal brechen. Ich bin schon seit einer geraumen Zeit glücklicher Nutzer von Windows 10. Vor noch längerer Zeit war ich ein ziemlich unglücklicher Nutzer vom Flash Player. Ziemlich gefrustet habe ich den vor Jahren in die Tonne getreten. Seit geraumer Zeit installiere ich den gar nicht erst, wenn ich mein System neu aufsetze.
Als ich nun einen Blick in meine Windows updates warf (2 Updates an 2 Tagen ist ungewöhnlich bei Win 10) viel mir auf, dass Sicherheitsupdates für den Flash Player installiert wurden. Da drängt sich mir die frage auf, warum um alles in der Welt läd und installiert mehrere Updates für ein Programm das nie die Festplatte des Laptops gesehen hat? :tot:
Und nein, niemand hat mir aus Bosheit den Player installiert. Ich habe nachgeschaut :evil:

Und was gibts bei euch neues? :geek:

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11576 Verfasst: Donnerstag 27. Juli 2017, 16:05
Benutzeravatar

Beiträge: 235
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:36
Re: The Maneater's Inn
ja klar sicherheitsupdates sind es so gute sicherheitslücken wie flashplayer zu installiern :roll:


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11577 Verfasst: Samstag 29. Juli 2017, 13:11
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: The Maneater's Inn
Der Edge Browser hat den Flashplayer integriert. Deswegen werden auch alle Patches für Flash über die Updatefunktion des Betriebssystems bereitgestellt.

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11584 Verfasst: Dienstag 22. August 2017, 21:44
Benutzeravatar

Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 15:40
Wohnort: Geesthacht
Re: The Maneater's Inn
Hat Adobe nicht kürzlich das Ende des Flashplayers angekündigt?


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11586 Verfasst: Mittwoch 23. August 2017, 03:48
Benutzeravatar

Beiträge: 124
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 20:18
Wohnort: München
Re: The Maneater's Inn
http://www.pcgameshardware.de/Flash-Software-255543/News/Das-offizielle-Ende-kommt-2020-1234128/

quote:


PCGH hat geschrieben:
Microsoft will Flash bis 2020 ganz aus Windows entfernen.

__________________
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11606 Verfasst: Samstag 30. September 2017, 00:54
Benutzeravatar

Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 14:15
Re: The Maneater's Inn
Ein fair gehandeltes Wasser bitte. :razz:



Tote Hose hier?

__________________
Licht, Morph


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11608 Verfasst: Samstag 30. September 2017, 09:47
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: The Maneater's Inn
*Flasche rüberschieb* Bei den Preisabsprachen hatten alle die freie Wahl der Waffen, find ich fair.
Joa, momentan ist das hier eher so ein Lauern. Das Geplauder mit den AN:DD-Unterstützern läuft dann ja doch eher über Discord. Da gibt's aber nichts zu trinken :D


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11609 Verfasst: Samstag 30. September 2017, 16:13
Benutzeravatar

Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 14:15
Re: The Maneater's Inn
Ahh, das ging ja fix, war schon am verdursten.

Discord - will ich wissen was das ist... ich warte hier lieber auf den grossen Ansturm.

haut ab ins Hangar und putzt sein Schiff

__________________
Licht, Morph


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11656 Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2018, 10:22
Benutzeravatar

Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: The Maneater's Inn
"Guten Tag! Haben sie Valentintagskarten mit der Aufschrift 'Du bist die Einzige für mich, mein Schatz!' ?"

"Ja, haben wir."

"16 Stück bitte!"


:blume:

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11657 Verfasst: Freitag 16. Februar 2018, 06:05
Benutzeravatar

Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Re: The Maneater's Inn
Gut dann war ich wohl bei den 16 nicht dabei wir ham bereits den 16.ten :hinterhalt: :blume:

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 06:33.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 176 von 184
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179 ... 184  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum