Art & More

Hierher kann alles, was überhaupt nicht in eine öffentliche Diskussion gehört, aber unbedingt raus muss...

Moderator: Maneater

Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Art & More

Beitrag von Corny »

Jetzt brauchste nur noch irgendne heiße Zicke und schon kannste n Transformers-Abklatsch drehen! :D Sieht nice aus :)
Benutzeravatar
canti
Lt. Commander
Beiträge: 447
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 21:26

Re: Art & More

Beitrag von canti »

Hehe^^ jo, Compositing in Live Footage kommt noch. Leider ohne heiße Zicke :D
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Art & More

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Das Logo für die Studentenbar, die wir hier in München gerade aufziehen. Das Gelb sieht auf schlecht kalibrierten Monitoren schrecklich grell aus, ist es aber eigentlich nicht.
Dateianhänge
Haidbar.png
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Art & More

Beitrag von Corny »

Also mein LG hier ist eigentlich auch suboptimal kalibriert (so gut ichs halt konnte), aber das macht sich eher bei schwarz und weiß bemerkbar. Dein Logo taugt aber auch dort :)
Hat es mit dem Namen irgendwas auf sich?
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Art & More

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Die Bar steht an der Fröttmaninger Haide. Der Name wurde auf der Gründungsversammlung beschlossen, und ist ein wenig langweilig.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: Art & More

Beitrag von thexil »

Das Logo sieht super aus.

Zum Thema Aussehen:
Dateianhänge
So sah meine Karnevals-Notlösung aus.
So sah meine Karnevals-Notlösung aus.
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Art & More

Beitrag von sideshowBob »

Als was bist du gegangen? Als Baum?
Antworten