不买贵的,只选对的!

Hierher kann alles, was überhaupt nicht in eine öffentliche Diskussion gehört, aber unbedingt raus muss...

Moderator: Maneater

Antworten
Benutzeravatar
slow
Lt. Commander
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 12:33

Re: 不买贵的,只选对的!

Beitrag von slow »

Laß mich Raten, Du kommst gerade aus Mannis Bar? :D

Das Forum hier kann keine Chinesische Schrift translaten und nein wir Kaufen keine Uhren die bis 100m Wasserdicht sind, sorry.
Langsam ist gerade schnell genug
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: 不买贵的,只选对的!

Beitrag von sideshowBob »

Ach, das wichtigste ist doch auf Englisch. 360 Uhren zum Spottpreis, wie kann ich da verlieren? Ich kaufe alle!
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: 不买贵的,只选对的!

Beitrag von thexil »

VERDAMMT! ICH HABE DIE SPAMERWELLE VERPASST! Jetzt muss ich mich die ganze Woche lang fragen, welche kreativen Ideen sich die Betrüger wieder haben einfallen lassen. :D
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: 不买贵的,只选对的!

Beitrag von Corny »

Tja, die nächste ist wohl erst wieder in vier Jahren. :)
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: 不买贵的,只选对的!

Beitrag von thexil »

Ist ja lustig, dass du das sagst. Nämlich Gestern vor 4 Jahren habe ich mich hier registriert. Man ich werde alte :o
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: 不买贵的,只选对的!

Beitrag von Corny »

Ein Schläferspammer!!!
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: 不买贵的,只选对的!

Beitrag von thexil »

Eines Tages, wenn niemand mehr damit rechnet werde ich euch alle im Schlaf erspammen! MUHAHAHAHAHA
Aqua dentes habet.
Antworten