Jealous Jellyfish
http://jealousjellyfish.de/

Art & More
http://jealousjellyfish.de/viewtopic.php?f=4&t=5
Seite 1 von 10

Autor:  MoMonster [ Donnerstag 3. Juli 2008, 02:16 ]
Betreff des Beitrags:  Art & More

Ich bin mal so frei und erstell diesen hier neu.

Ich kann auch gleich was zeigen. Ich hatte doch früher mal ein paar Prototypen meines Webcomics gezeigt, deren Dreh- und Angelpunkt das Logo davon war.
Nun, es ist Bewegung in die Sache gekommen, und zumindest von dem Logo gibt es jetzt eine sehr viel fortgeschrittenere, wo nicht erwachsenere Version, die ich mit einigem Stolz jetzt endlich präsentieren kann, nachdem das alte Art & More ja so lange dicht war.

Dateianhänge:
blubb.JPG
blubb.JPG [ 38.32 KiB | 29188-mal betrachtet ]

Autor:  MoMonster [ Donnerstag 3. Juli 2008, 02:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Art & More

Zum Vergleich hier nochmal die alte (zumindest der damals letzte Stand davon).

Dateianhänge:
Logo3-klein.gif
Logo3-klein.gif [ 27.55 KiB | 29182-mal betrachtet ]

Autor:  Rikki-Tikki-Tavi [ Sonntag 6. Juli 2008, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Art & More

Es heißt art & more, also poste ich mal mein Windkraft-Getriebe

Gehäuse und Zahnräder fehlen, da wir sowieso eine Handzeichnung abgeben müssen, und die in Programmen schwerer als auf Papier zu zeichnen sind.

Dateianhänge:
Getriebe.pdf [41.11 KiB]
1516-mal heruntergeladen

Autor:  Corny [ Sonntag 6. Juli 2008, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Art & More

AutoCAD?

Autor:  Rikki-Tikki-Tavi [ Sonntag 6. Juli 2008, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Art & More

Solid Edge

Autor:  Corny [ Freitag 18. Juli 2008, 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Art & More

Nur von mir angemalt - Zeichnung ist von ner Freundin.
Glaube, ein bisschen Übung täte mir ganz gut...

Dateianhänge:
Tahani.jpg
Tahani.jpg [ 42.82 KiB | 28829-mal betrachtet ]

Autor:  Morpheus_13 [ Sonntag 20. Juli 2008, 14:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Art & More

Man hätte um die Nase rum noch die Tiefenunterschiede (durch Schattierung oder so) herausarbeiten können. Ansonsten find ich es gar nicht so schlecht, wobei mir das Gesicht einfach nicht so zusagt...

Autor:  Corny [ Sonntag 20. Juli 2008, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Art & More

Na ja, da kannste dich anderweitig beschweren xD
Danke :)
*rumbastel* nu isses zu bleich... na ja was solls, Schatten unter der Unterlippe, hurra! :D
(Tränen sehen immer noch seltsam aus.)

Dateianhänge:
Tahani.jpg
Tahani.jpg [ 42.32 KiB | 28824-mal betrachtet ]

Autor:  GASpedal [ Sonntag 20. Juli 2008, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Art & More

Kleiner Zwischenruf...!
Eilt ein bisschen...
Vielleicht kann jeder sich mal kurz unser neuestes Studien-Projekt-Filmchen auf Youtube anschaun, 5 Sterne reinhaun und vielleicht nen netten Kommentar hinterlassen, wie toll und lustig das alles ist (ist es ja auch ;)).

Da wir das ganze bei einem Viral-Wettbewerb einreichen und das ein bisschen besser aussieht, wenn das Viral den Eindruck macht als würde es funktionieren (tut es ja dann hiermit auch :P).

Verbindlichsten Dank!

---> http://youtube.com/watch?v=u3GmKOseu70 <---

Autor:  Corny [ Sonntag 20. Juli 2008, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Art & More

Haha :D Ist gebongt!

Seite 1 von 10 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/