ein aktives forum

Hierher kann alles, was überhaupt nicht in eine öffentliche Diskussion gehört, aber unbedingt raus muss...

Moderator: Maneater

Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: ein aktives forum

Beitrag von Daggerboard »

Ich war genauso begeistert als ich das Forum entdeckt habe...mal im ernst leute,die von *oben*werden uns,die community NIEMALS kleinkriegen...also ich schreib hier in dem Forum solange, bis der Server Off ist!
ich denke das geht den meisten hier so!
oder etwa nich...?^^
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: ein aktives forum

Beitrag von sideshowBob »

Daggerboard hat geschrieben:... solange, bis der Server Off ist!
Kein Kommentar :D
Zuletzt geändert von sideshowBob am Mittwoch 6. Mai 2009, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
shmafoozius
Ensign
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 14:50

Re: ein aktives forum

Beitrag von shmafoozius »

Ich könnt mich fast selbst treten da ich vorher noch in keiner SF/AN Community war und es jetzt eigentlich nix mehr über die Spiele selbst zu diskutieren gibt... meh. ^^
Aber vielleicht gefällts mir hier ja noch als Allroundboard gut genug, mal sehen. =P
Bild
Bild
Antworten