Server-Update

Hier findet ihr Statements von den Administratoren. Read-Only!
Antworten
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Server-Update

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Dieser Tage, wenn ich Zeit und Lust habe, will ich den Server updaten. Momentan läuft noch Debian 6, dafür läuft jedoch der Support aus, und es gibt einige neuere Packages nicht, die ich gerne verwenden würde.

Wenn alles gut läuft, kann das in einer Stunde erledigt sein, es kann aber auch einige Tage dauern bis alles wieder so läuft wie vorher, falls ich auf größere Probleme stoße.

Ich bitte auf jeden Fall um Geduld, und darum Panik auf ein Minimum zu begrenzen, falls es doch länger dauern sollte.

Wird schon wieder. Versprochen!
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Server-Update

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Das ging schneller als erwartet...
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Server-Update

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Hallo Leute, ich habe nochmal ein Sicherheitsupdate eingespielt, und auch ansonsten einige Wartungsarbeiten durchgeführt. Wenn was nicht funktioniert, bitte im Notepad melden. Ich sehe zu, was sich machen lässt.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Antworten