Jealous Jellyfish
http://jealousjellyfish.de/

Phönix aus der Asche
http://jealousjellyfish.de/viewtopic.php?f=5&t=2
Seite 1 von 1

Autor:  Rikki-Tikki-Tavi [ Mittwoch 2. Juli 2008, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Phönix aus der Asche

Hallo Liebe Community,

für lange reden habe ich keine Zeit und ein JJ-Skin kommt, wenn ich Semesterferien habe, aber das ändert nichts daran, dass ich euch alle herzlich im neuen Jealous Jellyfish begrüßen darf, dank Xaron jetzt auf pfeilschnellem webspace mit eigener Domain.

Häppy Posting!

/edit: lang lebe die dritte Ära!

Autor:  Xaron [ Mittwoch 2. Juli 2008, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Phönix aus der Asche

Herzlichen Dank schonmal, Policeman! :)

Bin gespannt auf den Style, den Du erschaffen möchtest! Ansonsten sieht das phpBB3 ja ganz nett aus, kannte bisher nur das 2er...

Achja: Und keine Angst, der Server hier bleibt und ist sehr stabil. Ich werde auch desöfteren mal Backups ziehen. ;)

Gruß - Xaron

Autor:  Rikki-Tikki-Tavi [ Mittwoch 2. Juli 2008, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Phönix aus der Asche

Deutsch ist jetzt auch installiert. Die 4 bestehenden Accounts hab ich manuell umgestellt, neue sollten das eigentlich sofort als Standard haben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/