Jealous Jellyfish
http://jealousjellyfish.de/

Server-Update
http://jealousjellyfish.de/viewtopic.php?f=5&t=394
Seite 1 von 1

Autor:  Rikki-Tikki-Tavi [ Samstag 17. Januar 2015, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Server-Update

Dieser Tage, wenn ich Zeit und Lust habe, will ich den Server updaten. Momentan läuft noch Debian 6, dafür läuft jedoch der Support aus, und es gibt einige neuere Packages nicht, die ich gerne verwenden würde.

Wenn alles gut läuft, kann das in einer Stunde erledigt sein, es kann aber auch einige Tage dauern bis alles wieder so läuft wie vorher, falls ich auf größere Probleme stoße.

Ich bitte auf jeden Fall um Geduld, und darum Panik auf ein Minimum zu begrenzen, falls es doch länger dauern sollte.

Wird schon wieder. Versprochen!

Autor:  Rikki-Tikki-Tavi [ Samstag 17. Januar 2015, 23:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Server-Update

Das ging schneller als erwartet...

Autor:  Rikki-Tikki-Tavi [ Sonntag 10. Juli 2016, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Server-Update

Hallo Leute, ich habe nochmal ein Sicherheitsupdate eingespielt, und auch ansonsten einige Wartungsarbeiten durchgeführt. Wenn was nicht funktioniert, bitte im Notepad melden. Ich sehe zu, was sich machen lässt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/