Benutzerregistrierung deaktiviert

Hier findet ihr Statements von den Administratoren. Read-Only!
Antworten
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Benutzerregistrierung deaktiviert

Beitrag von Corny »

Hi zusammen,

da das Forum aktuell immer wieder von Spambots heimgesucht wird, ist die Benutzerregistrierung vorübergehend komplett deaktiviert. Wir schauen mal nach einer Lösung, damit sich auch neue Fans hier anmelden können (oder alte Fans sich neu anmelden :D ).

Viele Grüße
Corny
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Benutzerregistrierung deaktiviert

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Vielen Dank dafür. Ich kümmere mich am Wochenende drum. Versprochen. :)

Vermutlich wird die Lösung sein ein upgrade auf ein akutelles Phpbb zu machen, was dann leider bedeutet, dass wir das Retro-Layout nicht mehr haben werden.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Benutzerregistrierung deaktiviert

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Ich habe heute einen Server bei einem anderen Anbieter angemietet. Bis ich dort alles eingerichtet habe und das Forum auf dem neuen System läuft wird es aber wohl noch ein bisschen dauern.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Benutzerregistrierung deaktiviert

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Ich bin aktiv dabei das JJ auf den neuen Server zu übertragen, aber es wird definitiv noch eine Weile dauern.

Wärendbei kann es immer wieder zu Ausfällen kommen. Ich halte diese so kurz wie möglich, aber selbst wenn es mal ein Tag oder mehr ist, ist das kein Anlass zur Sorge.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Antworten