Seite 1 von 1
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #16733 Verfasst: Montag 11. März 2024, 10:44
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Benutzerregistrierung deaktiviert
Hi zusammen,

da das Forum aktuell immer wieder von Spambots heimgesucht wird, ist die Benutzerregistrierung vorübergehend komplett deaktiviert. Wir schauen mal nach einer Lösung, damit sich auch neue Fans hier anmelden können (oder alte Fans sich neu anmelden :D ).

Viele Grüße
Corny


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #16734 Verfasst: Montag 11. März 2024, 11:51
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Benutzerregistrierung deaktiviert
Vielen Dank dafür. Ich kümmere mich am Wochenende drum. Versprochen. :)

Vermutlich wird die Lösung sein ein upgrade auf ein akutelles Phpbb zu machen, was dann leider bedeutet, dass wir das Retro-Layout nicht mehr haben werden.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #16735 Verfasst: Sonntag 17. März 2024, 17:17
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Benutzerregistrierung deaktiviert
Ich habe heute einen Server bei einem anderen Anbieter angemietet. Bis ich dort alles eingerichtet habe und das Forum auf dem neuen System läuft wird es aber wohl noch ein bisschen dauern.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 20:39.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum