Seite 1 von 1
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11677 Verfasst: Freitag 22. Juni 2018, 12:18
Benutzeravatar

Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 3. Juni 2018, 13:27
Wohnort: Rhineland-Palatinate
Nächstes Problem: Versorgungszentrum (der Piraten)
Ich bin inzwischen in Neopolis angekommen und hab den (optionalen) Auftrag das Versorgungszentrum der Piraten :pirat: zu zerstören. Weil es eine optionale Mission ist, wird diese in der Komplettlösung hier
https://www.kerstins-spieleloesungen.de ... hleich.htm
nicht mal erwähnt. Die Mission kann man kriegen, nachdem Nr. 25 in der Liste erledigt ist und bevor man nach Gibraltar aufbricht.

Nach ein paar Versuchen gelingt es mir inzwischen in den Hauptcanyon zu fahren, bevor ich die Geschütztürme erreiche nach links in den verminten, schmalen Seitencanyon abzubiegen und diesem bis zur Steuerung zu folgen und diese mit einer Clusterbomb auszuschalten - und danach ist es bisher immer schnell vorbei, denn zwischen den Geschütztürmen, den Panzern und den Schiffen wird meine Hiob schnell Fischfutter... :tot:


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11678 Verfasst: Samstag 23. Juni 2018, 06:19
Benutzeravatar

Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Re: Nächstes Problem: Versorgungszentrum (der Piraten)
Wenn das die Mission ist wo ich Denke, Motor aus und sich so weit wie Möglich in Bodennähe treiben lassen.


Im Netzt gibt es noch mehr Lösungen wie z.b. die hier. http://www.trickz.de/go/search/300c8828359b199/

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11679 Verfasst: Samstag 23. Juni 2018, 10:06
Benutzeravatar

Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 3. Juni 2018, 13:27
Wohnort: Rhineland-Palatinate
Re: Nächstes Problem: Versorgungszentrum (der Piraten)

quote:


slow hat geschrieben:
Wenn das die Mission ist wo ich Denke, Motor aus und sich so weit wie Möglich in Bodennähe treiben lassen.


Das hab ich bereits versucht - Motor aus, Sonar aus und der Strömung vertraut. Ich bin prompt gegen einen der Panzer getrieben die vor dem Zielgebäude rumkurven... :o

quote:


Im Netzt gibt es noch mehr Lösungen wie z.b. die hier. http://www.trickz.de/go/search/300c8828359b199/


Das ist doch Wort für Wort exakt die Gleiche wie die
https://www.kerstins-spieleloesungen.de ... hleich.htm

Inzwischen hab ich bei einem weiteren Versuch in Neopolis aufgerüstet:
Nach dem verminten Seitencanyon hab ich zuerst eine Torch in die Landschaft geschossen um die Panzer vor dem Zielgebäude wegzulocken. Dann eine clusterbomb drauf und Punkt 1 des Auftrags ist erledigt. :idea:
Dann die Panzer und Geschütztürme ignoriert statt zu versuchen sie zu bekämpfen und direkt nach NAV B zum nächsten Schleichcanyon und bei NAV C (die freundliche Basis) in den Kampf gegen die angreifenden Piraten eingegriffen. Leider hab ich es dann da versiebt, denn der Bomber für dessen Schutz ich die Geschützturmsteuerung ausgeschaltet habe und nauf den ich aufpassen sollte wurde abgeschossen... Also auf ein Neues...


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Sonntag 9. Dezember 2018, 22:56.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum