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Beitrag #8579 Verfasst: Samstag 15. Oktober 2011, 15:27
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Re: Schleichfahrt Dateiformat
Das ist natürlich irgendwie ein bisschen doof, finde ich. Worauf ich eigentlich hinaus will, man hätte/könnte die Ressourcen gebündelt einsetzen. Also alle arbeiten an einem Projekt und nicht jeder an seinem eigenen. Man würde auch schneller fertig werden und die Motivation würde auch nicht so stark leiden.

Ich brauch dann wohl auch nicht fragen, ob hier alle zur Verfügung stehenden Programmierer mit in die Projekte eingebunden sind, wenn kaum kommuniziert wurde? ;)

Schönen Samstag wünsch ich noch


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Beitrag #8580 Verfasst: Samstag 15. Oktober 2011, 15:41
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Re: Schleichfahrt Dateiformat
Na ja, dazu müsste einer ja seine gesamte bisherige Arbeit hinschmeißen und sich in das andere Projekt einarbeiten... ich kann schon gut verstehen, warum das nicht passiert.
Ob die Entwicklungsgeschwindigkeit dann tatsächlich steigt, sei dahingestellt.


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Beitrag #8581 Verfasst: Samstag 15. Oktober 2011, 16:39

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Re: Schleichfahrt Dateiformat
Ich glaube der Ansporn durch die "Konkurrenz" hat da einen weit aus höheren Effekt ;) . Das Schleichfahrt remake wird übrigens in der neuen Version dann mit entsprechenden Kampfsound versehen sein. Die übrigen Features wie Deathmatch, Lobby etc. bleiben nat erhalten ;) .

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http://sourceforge.net/projects/schleic ... /p3d-file/ <-Schleichfahrt remake. Für die p3d Datei wird http://www.panda3d.org/download.php?runtime benötigt.


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Beitrag #8582 Verfasst: Samstag 15. Oktober 2011, 18:59
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Re: Schleichfahrt Dateiformat
Na gut, aber wie gesagt: Man hätte es einfacher haben können. Denn: viele Hände schnelles Ende ;)


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Beitrag #8585 Verfasst: Samstag 15. Oktober 2011, 21:55
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Re: Schleichfahrt Dateiformat
Und zu viele Köche verderben den Brei :mrgreen:


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Beitrag #8587 Verfasst: Samstag 15. Oktober 2011, 22:03

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Re: Schleichfahrt Dateiformat
Was ich mir hätte gut vorstellen können wäre die gemeinsame Entwicklung von Editoren oder auf neu Deutsch Tool zur Contentcreation. Aber auf meine Anfrage per EMail kam keine Rückmeldung mehr.

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http://sourceforge.net/projects/schleic ... /p3d-file/ <-Schleichfahrt remake. Für die p3d Datei wird http://www.panda3d.org/download.php?runtime benötigt.


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Beitrag #8594 Verfasst: Sonntag 16. Oktober 2011, 17:50
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Re: Schleichfahrt Dateiformat

quote:


Corny hat geschrieben:
Und zu viele Köche verderben den Brei :mrgreen:


Nicht wenn die Köche einheitlich geführt werden ;)

@Nox: Ok, das ist dann etwas anderes. Schade. :| Ist denn so ein Editor schon entwickelt?


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Beitrag #8600 Verfasst: Montag 17. Oktober 2011, 17:19

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Re: Schleichfahrt Dateiformat
Nein, weder für neue Dialoge/Story noch für Missionen.

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http://sourceforge.net/projects/schleic ... /p3d-file/ <-Schleichfahrt remake. Für die p3d Datei wird http://www.panda3d.org/download.php?runtime benötigt.


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Beitrag #8602 Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2011, 12:11

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Re: Schleichfahrt Dateiformat
Aber cool - freut mich zu hören, dass die Idee eines Remakes zumindest nicht gestorben ist und dass es tatsächlich schon sichtbare Fortschritte gibt! Werde mir bei Gelegenheit auf jeden Fall mal den aktuellen Stand ansehen!
Vielen Dank für die Antwort @ Nox_firegalaxy!!


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Beitrag #9836 Verfasst: Mittwoch 12. Dezember 2012, 05:09

Beiträge: 86
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Wohnort: Berlin
Re: Schleichfahrt Dateiformat
Besteht irgendwie die Möglichkeit an die Dialoge von Aquanox herenzukommen ?
Habe zwar einiges Durchprobiert die pak dateien zu Entpacken was leider fehlgeschlagen ist. Vieleicht hat ja einer von euch da noch den einen oder anderen Tipp für mich :)


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