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Re: Schleichfahrt Dateiformat

Verfasst: Samstag 15. Oktober 2011, 16:27
von Z1204
Das ist natürlich irgendwie ein bisschen doof, finde ich. Worauf ich eigentlich hinaus will, man hätte/könnte die Ressourcen gebündelt einsetzen. Also alle arbeiten an einem Projekt und nicht jeder an seinem eigenen. Man würde auch schneller fertig werden und die Motivation würde auch nicht so stark leiden.

Ich brauch dann wohl auch nicht fragen, ob hier alle zur Verfügung stehenden Programmierer mit in die Projekte eingebunden sind, wenn kaum kommuniziert wurde? ;)

Schönen Samstag wünsch ich noch

Re: Schleichfahrt Dateiformat

Verfasst: Samstag 15. Oktober 2011, 16:41
von Corny
Na ja, dazu müsste einer ja seine gesamte bisherige Arbeit hinschmeißen und sich in das andere Projekt einarbeiten... ich kann schon gut verstehen, warum das nicht passiert.
Ob die Entwicklungsgeschwindigkeit dann tatsächlich steigt, sei dahingestellt.

Re: Schleichfahrt Dateiformat

Verfasst: Samstag 15. Oktober 2011, 17:39
von Nox_firegalaxy
Ich glaube der Ansporn durch die "Konkurrenz" hat da einen weit aus höheren Effekt ;) . Das Schleichfahrt remake wird übrigens in der neuen Version dann mit entsprechenden Kampfsound versehen sein. Die übrigen Features wie Deathmatch, Lobby etc. bleiben nat erhalten ;) .

Re: Schleichfahrt Dateiformat

Verfasst: Samstag 15. Oktober 2011, 19:59
von Z1204
Na gut, aber wie gesagt: Man hätte es einfacher haben können. Denn: viele Hände schnelles Ende ;)

Re: Schleichfahrt Dateiformat

Verfasst: Samstag 15. Oktober 2011, 22:55
von Corny
Und zu viele Köche verderben den Brei :mrgreen:

Re: Schleichfahrt Dateiformat

Verfasst: Samstag 15. Oktober 2011, 23:03
von Nox_firegalaxy
Was ich mir hätte gut vorstellen können wäre die gemeinsame Entwicklung von Editoren oder auf neu Deutsch Tool zur Contentcreation. Aber auf meine Anfrage per EMail kam keine Rückmeldung mehr.

Re: Schleichfahrt Dateiformat

Verfasst: Sonntag 16. Oktober 2011, 18:50
von Z1204
Corny hat geschrieben:Und zu viele Köche verderben den Brei :mrgreen:
Nicht wenn die Köche einheitlich geführt werden ;)

@Nox: Ok, das ist dann etwas anderes. Schade. :| Ist denn so ein Editor schon entwickelt?

Re: Schleichfahrt Dateiformat

Verfasst: Montag 17. Oktober 2011, 18:19
von Nox_firegalaxy
Nein, weder für neue Dialoge/Story noch für Missionen.

Re: Schleichfahrt Dateiformat

Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2011, 13:11
von DeadEyeTAKI
Aber cool - freut mich zu hören, dass die Idee eines Remakes zumindest nicht gestorben ist und dass es tatsächlich schon sichtbare Fortschritte gibt! Werde mir bei Gelegenheit auf jeden Fall mal den aktuellen Stand ansehen!
Vielen Dank für die Antwort @ Nox_firegalaxy!!

Re: Schleichfahrt Dateiformat

Verfasst: Mittwoch 12. Dezember 2012, 05:09
von Biohazard
Besteht irgendwie die Möglichkeit an die Dialoge von Aquanox herenzukommen ?
Habe zwar einiges Durchprobiert die pak dateien zu Entpacken was leider fehlgeschlagen ist. Vieleicht hat ja einer von euch da noch den einen oder anderen Tipp für mich :)