Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11238 Verfasst: Mittwoch 29. Juli 2015, 17:10

Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 14:57
Schleichfahrt auf GOG re-released! :)
Hurra, Schleichfahrt ist endlich wieder verfügbar, gerade auf GOG released worden, 5,99€, in der 3dfx version!

http://www.gog.com/game/archimedean_dynasty


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11246 Verfasst: Freitag 31. Juli 2015, 18:51
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: Schleichfahrt auf GOG re-released! :)
Habs gerade gesehen und bin total begeistert. Eigentlich ne Schande, dass es nicht schon früher dort zu haben war! Wie gut wohl die DosBox-Variante von GOG funktioniert?


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11247 Verfasst: Freitag 31. Juli 2015, 19:06

Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 10. März 2010, 14:28
Re: Schleichfahrt auf GOG re-released! :)
Hallo,

Hat jemand es schon untern einem DOS Emulator auf Linux ans laufen bekommen?

Mfg


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11255 Verfasst: Sonntag 16. August 2015, 16:28

Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:22
Re: Schleichfahrt auf GOG re-released! :)
Hallo,
bin durch Zufall auf euch gestoßen und freue mich, dass es noch Gleichgesinnte gibt. :)
Nach der GOG Veröffentlichung war ich auf der Suche nach dem Handbiuch, daß wird leider nicht mit angeboten. Tja und Tante Google hat da diese Downloadmöglichkeit aufgezeigt.

Übrigends läuft die GOG-Version sehr sauber und problemlos unter Win 7/64 Bit.

Das ist so verdammt lange her, dass das Spiel bei mir lief ...


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11259 Verfasst: Montag 17. August 2015, 16:08
Benutzeravatar

Beiträge: 582
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Schleichfahrt auf GOG re-released! :)
Willkommen! Funktioniert auch die 3dfx Variante?

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11261 Verfasst: Montag 17. August 2015, 19:33

Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:22
Re: Schleichfahrt auf GOG re-released! :)
Ja, es wird die 3DFX-Variante verkauft.

Aquanox 1+2 hat GOG auch im Angebot.


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11277 Verfasst: Freitag 21. August 2015, 19:15

Beiträge: 3
Registriert: Freitag 21. August 2015, 18:11
Re: Schleichfahrt auf GOG re-released! :)
Licht!
Habe mir auch mal die GOG Version gegönnt um mal wieder die Tiefsee zu besuchen. Leider habe ich so meine Probleme mit DOSBox und der 3dfx Version.

Das sind die Einstellungen:

Bild

Bild

Bild

Und das ist das Ergebnis:

https://youtu.be/O263tWUAy7I

Die frame rate ist ja ok, aber es stottert so merkwürdig. Woran könnte das liegen, eventuell an den Grafikkarteneinstellungen?

https://youtu.be/v0wrLb5-6RQ

Mein System:

Operating System: Windows 7 Ultimate 64bit (6.1.7601, Service Pack 1, Build 7601)
Processor: Intel i7-4790K @4.00 GHz
Memory: 16 GB Ram
Video Card: Geforce GTX 970
Driver File Version: 353.30
DirectX Version: DirectX 11
Sound Card: Turtle Beach Z60

Werde noch auf einen Joystick sparen bevor ich spiele, aber vielleicht bin ich nicht der einzige Aquanaut mit diesem Problem und wir finden eine Lösung.
Wenn ich den "graphic mode" auf "DDraw" stelle stottert es übrigens nicht so sehr, aber die frame rate sinkt auf Werte zwischen 10 und 20 fps.


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11287 Verfasst: Montag 24. August 2015, 14:24
Benutzeravatar

Beiträge: 747
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Schleichfahrt auf GOG re-released! :)
Schau mal hier: viewtopic.php?f=8&t=323
Flint Eastwood hat da ne komplett voreingestellte DosBox bereitgestellt, mit der die meisten hier keine Probleme hatten SF unter Win7 mit 3dfx emulation zum laufen zu bringen.

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11297 Verfasst: Dienstag 25. August 2015, 12:52

Beiträge: 3
Registriert: Freitag 21. August 2015, 18:11
Re: Schleichfahrt auf GOG re-released! :)

quote:


Spion hat geschrieben:
Schau mal hier: viewtopic.php?f=8&t=323
Flint Eastwood hat da ne komplett voreingestellte DosBox bereitgestellt, mit der die meisten hier keine Probleme hatten SF unter Win7 mit 3dfx emulation zum laufen zu bringen.


Danke für den Tipp, ich hatte mir diese Version schon vor einer weile heruntergeladen. Leider beinhaltet die GOG Version aber kein image. Vermutlich kann man das Spiel auch direkt mit "Schleichfahrt_3Dfx.bat" starten, wenn man den Pfad zur "SF3DFX.EXE" richtig eingibt? Ich habe aber keine Ahnung, in welcher Datei und mit welchem Befehl.


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11302 Verfasst: Dienstag 25. August 2015, 16:53

Beiträge: 12
Registriert: Montag 30. August 2010, 19:10
Re: Schleichfahrt auf GOG re-released! :)

quote:


IIHectorII hat geschrieben:
Danke für den Tipp, ich hatte mir diese Version schon vor einer weile heruntergeladen. Leider beinhaltet die GOG Version aber kein image.


Die GOG Version enthält ein cue/bin Image, in den Dateien game.ins/game.gog.

Zu beachten nur bei der englischen GOG Version: Hier ist die Musik vom Image ausgelagert in den Ordner MUSIC.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Dienstag 17. Oktober 2017, 03:01.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum