Seite 8 von 9
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11091 Verfasst: Montag 12. Januar 2015, 20:55

Beiträge: 48
Registriert: Freitag 9. Januar 2015, 19:53
Re: Schleichfahrt unter WIn 7 32/64 bit
Also 3dfx geht.
Einzige Probleme:
Kein Cockpitrütteln bei Treffern
Keine Sounds beim Einschlagen von Kugeln (Oder sind die sehr leise?)
Manchmal Soundknarzen auf Stationen wegen horrenden Ladezeiten (CD = lahm)

Aber ansonsten läufts göttlich :)


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11096 Verfasst: Samstag 17. Januar 2015, 02:24
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Schleichfahrt unter WIn 7 32/64 bit
Gegen die lahme CD hilft eventuell ein image das du dann entsprechend mountest.

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11109 Verfasst: Dienstag 20. Januar 2015, 14:24

Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 20. Januar 2015, 14:03
Re: Schleichfahrt unter WIn 7 32/64 bit
Die RAR und die Script sind top! Danke dafür. Windows 8.1 kein Problem. Einfach ein Image der CD erstellen und in Windows einbinden. Rest ist in 2 min erledigt.
Vielleicht setzte ich mich die tage mal dran das auf die neue DOSBox und das neuen nGlide zu bringen. Vielleicht laufen dann die Tracks auf der CD.

Danke nochmal... Endlich bin ich wieder in Aqua unterwegs. Ihr könnt sagen was Ihr wollt aber die alten Spiele haben einfach mehr Flair und Stimmung!


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11123 Verfasst: Donnerstag 22. Januar 2015, 19:53

Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 20. Januar 2015, 14:03
Re: Schleichfahrt unter WIn 7 32/64 bit
Hier ein Tipp für vielleicht etwas bessere Grafik in Schleichfahrt!
Wenn man unter den NVIDA Settings der Grafikkarte noch die Einstellungen des Spiel überschreibt hat man sogar Kantenglättung. Hier Settings und Beispiele:

Orginal:
Bild

Mit NVIDIA Settings:
Bild

Einstellungen im Treiber für die DOSBOX.exe:
Bild


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11127 Verfasst: Freitag 23. Januar 2015, 10:29

Beiträge: 48
Registriert: Freitag 9. Januar 2015, 19:53
Re: Schleichfahrt unter WIn 7 32/64 bit
Krass. Ein 800x600 Emulator sozusagen :D



 

  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11129 Verfasst: Samstag 24. Januar 2015, 08:00
Re: Schleichfahrt unter WIn 7 32/64 bit
Nen Wirklichen Unterschied sehe ich da nicht wirklich, eher ist der Screen mit den nVidia Settings noch Verwaschener


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11130 Verfasst: Samstag 24. Januar 2015, 17:47
Benutzeravatar

Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Schleichfahrt unter WIn 7 32/64 bit
Mit was für einem Monitor schaust du das an?
Den Unterschied sieht man z.B. deutlich an der linken "T-Säule".

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11131 Verfasst: Samstag 24. Januar 2015, 19:07
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Schleichfahrt unter WIn 7 32/64 bit
Man sieht den Unterschied schon deutlich, aber es sieht doch recht verwaschen aus. Die rote Schrift im Voxelsonar wird z.B. unleserlich. Kantenglättung macht bei einer so niedrigen Auflösung bzw. bei einem so niedrig aufgelösten HUD imo nicht viel Sinn. Und die Texturen sind ja schon alleine durch die Glide-Emulation schön weich. Natürlich trotzdem geil, dass es geht! :)



 

  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11134 Verfasst: Sonntag 25. Januar 2015, 06:43
Re: Schleichfahrt unter WIn 7 32/64 bit
@thextil
ich hab nen Flatscreen, 1600mal900 Auflösung ;)
Und das sieht selbst nen Blinder, das der Screen mit Nvidia Verwaschener ist als der Obere ;)
Andersherum wäre es ne Steigerung.
Aber schon Verwaschene Texturen bekommt man auch nicht mit den Besten Einstellungen Klarer, es sei denn, man Wechselt sie von Hand aus und das Dürfte schwer gehen bei dem GAme :)


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #13149 Verfasst: Sonntag 1. März 2020, 21:06
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Schleichfahrt unter WIn 7 32/64 bit
Was benutzt ihr zum mounten von CD Images?
Nachdem sich DeamonTools nur noch mit Adware installieren lässt, habe ich WinCDEmu auf meinem neuen Rechner installiert.
Beim Versuch die .mds Datei einzubinden kommt jedoch eine Fehlermeldung "unbekannte oder fehlerhafte Abbild-Datei".

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


Zuletzt geändert von Spion am Montag 2. März 2020, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 14:55.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 8 von 9
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum