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Beitrag #10307 Verfasst: Sonntag 16. Juni 2013, 20:36
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Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod beta

quote:


Deepstar hat geschrieben:
Achso, du meinst die herunterladbaren Videos... die habe ich mir gar nicht angeguckt. Das eigentliche Let's Play ist ja eh der Text :D.



Nein?


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Beitrag #10308 Verfasst: Sonntag 16. Juni 2013, 22:37
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Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod beta

quote:


Treak hat geschrieben:

quote:


Deepstar hat geschrieben:
Achso, du meinst die herunterladbaren Videos... die habe ich mir gar nicht angeguckt. Das eigentliche Let's Play ist ja eh der Text :D.



Nein?



Doch, das Let's Play ist der eigentliche Text in diesem Thread und die Kommentare die zu einzelnen Dialogen und zu den Inhalt des Videos abgegeben werden. Die Videos sind soweit ich das verstanden habe nämlich nur unkommentierte Gameplays von den Missionen oder eben die Zwischensequenzen vom Spiel ^^.
Das ist kein Video Let's Play, sondern ein Text Let's Play mit unterstützenden Gameplayvideos ;). Und das eigentliche Let's Play kann man noch immer lesen :).

Ist bei den anderen Let's Plays in diesem Forum nicht anders, da gibt es teilweise nicht einmal Videos. Finde die Bezeichnung "Let's Play" für sowas auch total irreführend. Weil ich da zuerst auch an Videos gedacht habe und ich bei Textversionen eher gerne von "After Action Report" spreche... aber genau genommen ist es nicht wirklich falsch. Ob man nun sprachlich bei einem Video kommentiert oder eben Screenshots macht oder Dialoge niederschreibt und diese kommentiert werden ist tatsächlich im Endergebnis das selbe :)

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Man hat uns den Stöpsel gezogen. Das Wasser ist weg. Ja und? In Träumen ist trotzdem alles so wie es war.


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Beitrag #10313 Verfasst: Sonntag 23. Juni 2013, 16:33

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Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod beta
Spekkio hat gerade Augmented Mod Beta 4 veröffentlicht, es fehlt nur noch 1 Hub. Die Anleitung für die Verwendung mit dem deutschen Schleichfahrt ist hier.

Übrigens, danke Deepstar, für den Support von spekkio...wäre echt Schade um die WC-Anspielung gewesen. ;)


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Beitrag #10322 Verfasst: Donnerstag 27. Juni 2013, 09:58
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Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod beta
Jo, bin ja jetzt mittlerweile da auch irgendwie quasi in die Mitentwicklung rein geraten :D.

Das mit der Änderung der Kennzeichnung ins AquaNox Format ist ja auch auf meinen Mist gewachsen, weil ich das aus Kontinuitätsgründen halt besser finde und Schleichfahrt dann irgendwie mehr als AquaNox-Prequel wirkt ^^.

Und ich werde tatsächlich wohl auch die deutsche Übersetzung machen, sobald die finale Version draußen ist. Vorher soll ich da allerdings nichts dran machen, weil wohl spätere Änderungen nicht ausgeschlossen werden können :).

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Beitrag #10338 Verfasst: Freitag 12. Juli 2013, 22:30

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Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod beta

quote:


Deepstar hat geschrieben:
Jo, bin ja jetzt mittlerweile da auch irgendwie quasi in die Mitentwicklung rein geraten :D.

Das mit der Änderung der Kennzeichnung ins AquaNox Format ist ja auch auf meinen Mist gewachsen, weil ich das aus Kontinuitätsgründen halt besser finde und Schleichfahrt dann irgendwie mehr als AquaNox-Prequel wirkt ^^.

Und ich werde tatsächlich wohl auch die deutsche Übersetzung machen, sobald die finale Version draußen ist. Vorher soll ich da allerdings nichts dran machen, weil wohl spätere Änderungen nicht ausgeschlossen werden können :).



Hi zusammen,
Spekkio hat gerade die 1.0 seines AD updates fertigestellt, die deutsche Schleifahrt version 0.9 wartet noch auf den Feinschliff von Deepstar! :)

AD Augmented Mod 1.0
http://www.mediafire.com/?26otf6ezfsrgbe6

Schleichfahrt Augmented Mod 0.9
http://www.mediafire.com/?2xb2kr4amhhvl0h


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Beitrag #10344 Verfasst: Montag 15. Juli 2013, 22:41
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Registriert: Sonntag 10. August 2008, 10:30
Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod beta

quote:


gondor hat geschrieben:

quote:


Deepstar hat geschrieben:
Jo, bin ja jetzt mittlerweile da auch irgendwie quasi in die Mitentwicklung rein geraten :D.

Das mit der Änderung der Kennzeichnung ins AquaNox Format ist ja auch auf meinen Mist gewachsen, weil ich das aus Kontinuitätsgründen halt besser finde und Schleichfahrt dann irgendwie mehr als AquaNox-Prequel wirkt ^^.

Und ich werde tatsächlich wohl auch die deutsche Übersetzung machen, sobald die finale Version draußen ist. Vorher soll ich da allerdings nichts dran machen, weil wohl spätere Änderungen nicht ausgeschlossen werden können :).



Hi zusammen,
Spekkio hat gerade die 1.0 seines AD updates fertigestellt, die deutsche Schleifahrt version 0.9 wartet noch auf den Feinschliff von Deepstar! :)

AD Augmented Mod 1.0
http://www.mediafire.com/?26otf6ezfsrgbe6

Schleichfahrt Augmented Mod 0.9
http://www.mediafire.com/?2xb2kr4amhhvl0h



Jo, ich weiß, werde mich die Tage wohl mal an die 1.0 dran setzen :).

Wie sieht eigentlich die Präferenz der Leute aus, ich persönlich mag ja die "Achtung! Systemzusammenbruch droht!" Meldung und würde die tatsächlich lieber drin behalten, weil sie auch zum Intro passt, aber wenn mehr Leute die lieber raus haben möchten, dann nehm ich natürlich die Dummy Datei mit rein :).

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Beitrag #10345 Verfasst: Mittwoch 17. Juli 2013, 02:03

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Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod beta

quote:


Deepstar hat geschrieben:
Jo, ich weiß, werde mich die Tage wohl mal an die 1.0 dran setzen :).

Wie sieht eigentlich die Präferenz der Leute aus, ich persönlich mag ja die "Achtung! Systemzusammenbruch droht!" Meldung und würde die tatsächlich lieber drin behalten, weil sie auch zum Intro passt, aber wenn mehr Leute die lieber raus haben möchten, dann nehm ich natürlich die Dummy Datei mit rein :).


Hi Deepstar, wenn man mich fragt: wenn es eher kein Bug ist (oder technischer Mangel) dann eher konservativ agieren, also tendenziell behalten. Aber falls die Gesamtcommunity eher der Meinung ist das ist mehr ein nerviges Artefakt habe ich mit nem rauslassen auch kein grosses Problem ;)


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Beitrag #10346 Verfasst: Mittwoch 17. Juli 2013, 13:22
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Wohnort: Nürnberg
Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod 1.0
Wieso ist das ein nerviges Artefakt?? Dürft euch halt nicht so oft treffen lassen :razz: Meine Meinung: Drinlassen. Ist doch wie bei Oldtimern; je mehr Originalteile desto besser (und wie gondor schon anmerkte, ist es ja kein Bug).


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Beitrag #10347 Verfasst: Mittwoch 17. Juli 2013, 14:06
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Registriert: Sonntag 10. August 2008, 10:30
Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod 1.0
Ich habe gefragt, weil das im Original Mod eben rausgenommen wurde und durch eine leere Datei ersetzt wurde.

Ich persönlich bevorzuge es eben allein aus Atmosphärengründen wenn mir der Bordcomputer in den Ohren liegt ^^. Aber ich hätte es eben auch raus genommen, falls es die Leute eher bevorzugen sich da an die Originalversion vom Mod zu halten beispielsweise :).

Habe mir jetzt mal das Wochenende freigehalten wo ich mich da mal dran setzen werde, habt hoffentlich noch soviel Geduld :).

Da wünscht man sich glatt, dass das Wetter wieder etwas schlechter wäre, damit man fast ne Berechtigung hätte drin zu sein und daran zu arbeiten :D.

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Beitrag #10361 Verfasst: Freitag 2. August 2013, 22:01
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Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod 1.0
"Achtung! Systemzusammenbruch droht!"

Ist immer ein Zeichen mal auf die Schildanzeige zu schauen und alle roten stellen vom Feind weg zu drehen :D
Selbsverständlich drin lassen :thumbup:

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"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


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