Jealous Jellyfish
http://jealousjellyfish.de/

AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod 1.01
http://jealousjellyfish.de/viewtopic.php?f=8&t=364
Seite 2 von 3

Autor:  Treak [ Sonntag 16. Juni 2013, 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod beta

quote:


Deepstar hat geschrieben:
Achso, du meinst die herunterladbaren Videos... die habe ich mir gar nicht angeguckt. Das eigentliche Let's Play ist ja eh der Text :D.



Nein?

Autor:  Deepstar [ Sonntag 16. Juni 2013, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod beta

quote:


Treak hat geschrieben:

quote:


Deepstar hat geschrieben:
Achso, du meinst die herunterladbaren Videos... die habe ich mir gar nicht angeguckt. Das eigentliche Let's Play ist ja eh der Text :D.



Nein?



Doch, das Let's Play ist der eigentliche Text in diesem Thread und die Kommentare die zu einzelnen Dialogen und zu den Inhalt des Videos abgegeben werden. Die Videos sind soweit ich das verstanden habe nämlich nur unkommentierte Gameplays von den Missionen oder eben die Zwischensequenzen vom Spiel ^^.
Das ist kein Video Let's Play, sondern ein Text Let's Play mit unterstützenden Gameplayvideos ;). Und das eigentliche Let's Play kann man noch immer lesen :).

Ist bei den anderen Let's Plays in diesem Forum nicht anders, da gibt es teilweise nicht einmal Videos. Finde die Bezeichnung "Let's Play" für sowas auch total irreführend. Weil ich da zuerst auch an Videos gedacht habe und ich bei Textversionen eher gerne von "After Action Report" spreche... aber genau genommen ist es nicht wirklich falsch. Ob man nun sprachlich bei einem Video kommentiert oder eben Screenshots macht oder Dialoge niederschreibt und diese kommentiert werden ist tatsächlich im Endergebnis das selbe :)

Autor:  gondor [ Sonntag 23. Juni 2013, 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod beta

Spekkio hat gerade Augmented Mod Beta 4 veröffentlicht, es fehlt nur noch 1 Hub. Die Anleitung für die Verwendung mit dem deutschen Schleichfahrt ist hier.

Übrigens, danke Deepstar, für den Support von spekkio...wäre echt Schade um die WC-Anspielung gewesen. ;)

Autor:  Deepstar [ Donnerstag 27. Juni 2013, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod beta

Jo, bin ja jetzt mittlerweile da auch irgendwie quasi in die Mitentwicklung rein geraten :D.

Das mit der Änderung der Kennzeichnung ins AquaNox Format ist ja auch auf meinen Mist gewachsen, weil ich das aus Kontinuitätsgründen halt besser finde und Schleichfahrt dann irgendwie mehr als AquaNox-Prequel wirkt ^^.

Und ich werde tatsächlich wohl auch die deutsche Übersetzung machen, sobald die finale Version draußen ist. Vorher soll ich da allerdings nichts dran machen, weil wohl spätere Änderungen nicht ausgeschlossen werden können :).

Autor:  gondor [ Freitag 12. Juli 2013, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod beta

quote:


Deepstar hat geschrieben:
Jo, bin ja jetzt mittlerweile da auch irgendwie quasi in die Mitentwicklung rein geraten :D.

Das mit der Änderung der Kennzeichnung ins AquaNox Format ist ja auch auf meinen Mist gewachsen, weil ich das aus Kontinuitätsgründen halt besser finde und Schleichfahrt dann irgendwie mehr als AquaNox-Prequel wirkt ^^.

Und ich werde tatsächlich wohl auch die deutsche Übersetzung machen, sobald die finale Version draußen ist. Vorher soll ich da allerdings nichts dran machen, weil wohl spätere Änderungen nicht ausgeschlossen werden können :).



Hi zusammen,
Spekkio hat gerade die 1.0 seines AD updates fertigestellt, die deutsche Schleifahrt version 0.9 wartet noch auf den Feinschliff von Deepstar! :)

AD Augmented Mod 1.0
http://www.mediafire.com/?26otf6ezfsrgbe6

Schleichfahrt Augmented Mod 0.9
http://www.mediafire.com/?2xb2kr4amhhvl0h

Autor:  Deepstar [ Montag 15. Juli 2013, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod beta

quote:


gondor hat geschrieben:

quote:


Deepstar hat geschrieben:
Jo, bin ja jetzt mittlerweile da auch irgendwie quasi in die Mitentwicklung rein geraten :D.

Das mit der Änderung der Kennzeichnung ins AquaNox Format ist ja auch auf meinen Mist gewachsen, weil ich das aus Kontinuitätsgründen halt besser finde und Schleichfahrt dann irgendwie mehr als AquaNox-Prequel wirkt ^^.

Und ich werde tatsächlich wohl auch die deutsche Übersetzung machen, sobald die finale Version draußen ist. Vorher soll ich da allerdings nichts dran machen, weil wohl spätere Änderungen nicht ausgeschlossen werden können :).



Hi zusammen,
Spekkio hat gerade die 1.0 seines AD updates fertigestellt, die deutsche Schleifahrt version 0.9 wartet noch auf den Feinschliff von Deepstar! :)

AD Augmented Mod 1.0
http://www.mediafire.com/?26otf6ezfsrgbe6

Schleichfahrt Augmented Mod 0.9
http://www.mediafire.com/?2xb2kr4amhhvl0h



Jo, ich weiß, werde mich die Tage wohl mal an die 1.0 dran setzen :).

Wie sieht eigentlich die Präferenz der Leute aus, ich persönlich mag ja die "Achtung! Systemzusammenbruch droht!" Meldung und würde die tatsächlich lieber drin behalten, weil sie auch zum Intro passt, aber wenn mehr Leute die lieber raus haben möchten, dann nehm ich natürlich die Dummy Datei mit rein :).

Autor:  gondor [ Mittwoch 17. Juli 2013, 02:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod beta

quote:


Deepstar hat geschrieben:
Jo, ich weiß, werde mich die Tage wohl mal an die 1.0 dran setzen :).

Wie sieht eigentlich die Präferenz der Leute aus, ich persönlich mag ja die "Achtung! Systemzusammenbruch droht!" Meldung und würde die tatsächlich lieber drin behalten, weil sie auch zum Intro passt, aber wenn mehr Leute die lieber raus haben möchten, dann nehm ich natürlich die Dummy Datei mit rein :).


Hi Deepstar, wenn man mich fragt: wenn es eher kein Bug ist (oder technischer Mangel) dann eher konservativ agieren, also tendenziell behalten. Aber falls die Gesamtcommunity eher der Meinung ist das ist mehr ein nerviges Artefakt habe ich mit nem rauslassen auch kein grosses Problem ;)

Autor:  sideshowBob [ Mittwoch 17. Juli 2013, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod 1.0

Wieso ist das ein nerviges Artefakt?? Dürft euch halt nicht so oft treffen lassen :razz: Meine Meinung: Drinlassen. Ist doch wie bei Oldtimern; je mehr Originalteile desto besser (und wie gondor schon anmerkte, ist es ja kein Bug).

Autor:  Deepstar [ Mittwoch 17. Juli 2013, 14:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod 1.0

Ich habe gefragt, weil das im Original Mod eben rausgenommen wurde und durch eine leere Datei ersetzt wurde.

Ich persönlich bevorzuge es eben allein aus Atmosphärengründen wenn mir der Bordcomputer in den Ohren liegt ^^. Aber ich hätte es eben auch raus genommen, falls es die Leute eher bevorzugen sich da an die Originalversion vom Mod zu halten beispielsweise :).

Habe mir jetzt mal das Wochenende freigehalten wo ich mich da mal dran setzen werde, habt hoffentlich noch soviel Geduld :).

Da wünscht man sich glatt, dass das Wetter wieder etwas schlechter wäre, damit man fast ne Berechtigung hätte drin zu sein und daran zu arbeiten :D.

Autor:  Spion [ Freitag 2. August 2013, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod 1.0

"Achtung! Systemzusammenbruch droht!"

Ist immer ein Zeichen mal auf die Schildanzeige zu schauen und alle roten stellen vom Feind weg zu drehen :D
Selbsverständlich drin lassen :thumbup:

Seite 2 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/