Seite 1 von 1
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10769 Verfasst: Samstag 3. Mai 2014, 17:15

Beiträge: 3
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 17:02
Stationen im Roten Meer - Little Punjab, Domino I + II???
Hallo,

Nachdem ich Schleichfahrt voller Begeisterung durchgespielt habe, und eigentlich der Meinung war jede Station mitgenommen zu haben, bin ich über Fotos von den Stationen Little Punjab, Domino I + II der Clansunion gestolpert.

Meiner Meinung nach habe ich aber diese Stationen nie besucht. Kann man also überhaupt diese Stationen anfahren - oder wurden diese nie implementiert? Wenn man sich mit der Polar im roten Meer befindet um die Shogunatsflotte abzuwehren, führt meines Wissens auch kein Weg zu diesen Orten......

Da ich diese Stationen gerne mal im einem zweiten Durchspielen mit einbeziehen würde, wäre es ganz prima zu wissen ob und wie man diese Orte freischaltet.

Danke schon mal im Vorraus.

Viele Grüße!


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10770 Verfasst: Sonntag 4. Mai 2014, 13:14
Benutzeravatar

Beiträge: 966
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Stationen im Roten Meer - Little Punjab, Domino I + II??
Die Stationen sind schon anfahrbar. Sie liegen bei Entropoint XI. Eigentlich müsstest du da vorbei gekommen sein.
http://www.aqua-datennetz.de/Clansunion.php

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman

"Our age has stolen the fire from the gods;
can we confine it to peaceful purposes before it consumes us?"
- Henry Kissinger


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10771 Verfasst: Sonntag 4. Mai 2014, 14:08

Beiträge: 12
Registriert: Montag 30. August 2010, 19:10
Re: Stationen im Roten Meer - Little Punjab, Domino I + II??
Die Stationen im roten Meer kann man in Schleichfahrt nicht anfahren.


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10772 Verfasst: Sonntag 4. Mai 2014, 18:44

Beiträge: 3
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 17:02
Re: Stationen im Roten Meer - Little Punjab, Domino I + II??
Also ok,

der eine sagt ja der andere nein. Fakt ist, dass die gerenderten Bilder dieser besagten Stationen im Aqua-Datennetz sichtbar sind.
Kommen jetzt also die Bilder von Punjab und den Domino Stationen direkt aus dem Spiel, oder wurden diese lediglich beim Durchstöbern der Spieldateien gefunden - also zwar vorhanden aber nie in das eigentliche Spiel eingebunden?

Besucht habe ich nur die Stationen der Clansunion um Entropoint XII (Floating Bombay, New Babel, etc.), die nach abgeschlossener Arbeit mit den Piraten in Gibraltar zugänglich sind. Die anderen Stationen der Clansunion im roten Meer (also Punjab und die Dominos um Entropoint XI) waren von dort aus aber nicht zu erreichen und tauchen doch eigentlich erst auf der Seekarte auf, wenn man dort mit der Polar Einsätze abarbeitet - ohne jedoch anfahrbar zu sein....

Tut mir Leid, dass ich hier so ein Aufstand mache, aber da man schon einige Stunden spielt bis man die Clansunion erreicht, würde ich gerne im Vorraus wissen, ob man eventuell eine Dialogoption anwählen muss, die einen im späteren Verlauf der Handlung dorthin bringt.


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10773 Verfasst: Montag 5. Mai 2014, 14:19
Benutzeravatar

Beiträge: 966
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Stationen im Roten Meer - Little Punjab, Domino I + II??
Es ist lange her, dass ich SF gespielt habe. Vermutlich habe ich mich geirrt.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman

"Our age has stolen the fire from the gods;
can we confine it to peaceful purposes before it consumes us?"
- Henry Kissinger


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10774 Verfasst: Montag 5. Mai 2014, 16:32
Benutzeravatar

Beiträge: 578
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Stationen im Roten Meer - Little Punjab, Domino I + II??
Willkommen im Forum.

Auch bei mir ist es schon zu lange her. Wenn du schon weiter gespielt hast, kannst du uns dann bitte sagen ob du die Stationen anfahren konntest?

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10777 Verfasst: Dienstag 6. Mai 2014, 17:42

Beiträge: 12
Registriert: Montag 30. August 2010, 19:10
Re: Stationen im Roten Meer - Little Punjab, Domino I + II??
Ich hab Schleichfahrt im Moment leider nicht installiert. Aber hier sind verschiedene Let's Plays, bei denen man nachschauen kann:

Text und Bilder von spekkio

Video von Dudenman

Video von Honki Tonk

Video von ButchBob42


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10778 Verfasst: Dienstag 6. Mai 2014, 21:20

Beiträge: 3
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 17:02
Re: Stationen im Roten Meer - Little Punjab, Domino I + II??
Danke erst mal für die Antworten,

ich werde dann einfach bei meinem nächsten Durchspielen die Augen offen halten. Habe zwar zahlreiche Video-Playthroughs und schriftlichen Komplettlösungen bereits überflogen (ohne Ergebnis), werde mir aber die Links von Poularskie nocheinmal näher anschaun.

Sollte es möglich sein die Stationen mitzunehmen, werde ich es hier reinstellen - könnte aber etwas dauern da ich im Moment nicht allzu sehr zum Spielen komme. Vielleicht löst ja auch jemand anderes in der Zwischenzeit das Rätsel auf... Irgendwo müssen die Bilder vom Aquanetz ja schließlich her kommen.


Nagut, wünsche noch eine schöne Woche.


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10779 Verfasst: Mittwoch 7. Mai 2014, 07:01

Beiträge: 41
Registriert: Freitag 10. Juli 2009, 16:59
Re: Stationen im Roten Meer - Little Punjab, Domino I + II??
Die Bilder aus dem Datennetz kommen ganz sicher direkt aus den Spieldateien von Schleichfahrt.

Das ganze hat mich übrigens auch verwundert als ich zum ersten mal die Assets vom Spiel durchstöbert habe - Bilder der Stationen samt Metainformationen - aber im Spiel so nicht vorhanden / spielbar. Meines Wissens ist die gesamte Area im Spiel zwar vorhanden, aber offenbar nicht fertig umgesetzt.


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10780 Verfasst: Mittwoch 7. Mai 2014, 13:04
Benutzeravatar

Beiträge: 578
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Stationen im Roten Meer - Little Punjab, Domino I + II??
Vielleicht war das Spiel ein bisschen zu groß für die CD und die Entwickler haben es erst zu spät gemerkt. Daraufhin mussten sie die Stelle streichen, die am unwichtigsten für den Spielverlauf war. Oder ihnen ist nicht wirklich eingefallen, wie diese Stationen die Handlung bereichern könnten.

__________________
Aqua dentes habet.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Mittwoch 26. April 2017, 12:41.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum