Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11303 Verfasst: Dienstag 25. August 2015, 19:22

Beiträge: 3
Registriert: Freitag 21. August 2015, 18:11
Re: Schleichfahrt auf GOG re-released! :)

quote:


Poularskie hat geschrieben:

quote:


IIHectorII hat geschrieben:
Danke für den Tipp, ich hatte mir diese Version schon vor einer weile heruntergeladen. Leider beinhaltet die GOG Version aber kein image.


Die GOG Version enthält ein cue/bin Image, in den Dateien game.ins/game.gog.

Zu beachten nur bei der englischen GOG Version: Hier ist die Musik vom Image ausgelagert in den Ordner MUSIC.


Wäre das auch geklärt, danke für die Info. Wollte gerade schreiben, dass ich den Übeltäter gefunden habe. Im Grafikkartentreiber(!) muss vertical sync abgeschalten sein:

Bild

Jetzt läuft es auch mit der GOG Version rund. Danke noch mal für die Hilfe! :thumbup:


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11324 Verfasst: Samstag 5. September 2015, 11:09
Benutzeravatar

Beiträge: 102
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 20:18
Wohnort: München
Re: Schleichfahrt auf GOG re-released! :)
Ich schau hier einfach zu selten rein.

Ja, Vsync muss im GPU-Treiber UND im Nglide-Configurator deaktiviert sein, sonst gibts Probleme beim Bildaufbau.

Sind bei der GOG Variante eigentlich die Soundkanäle richtig oder sind die vertauscht?
Das würde mich mal interessieren, weil ich für meine Dosbox extra einen speziellen Patch aus dem Vogons-Forum reinkompiliert habe.

Kann man gut im Intro prüfen, gleich am Anfang beim Anflug auf die Freiheitsstatue, wenn links und rechts die Häusertrümmer vorbeizischen.

__________________
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11425 Verfasst: Freitag 18. März 2016, 19:15

Beiträge: 1
Registriert: Freitag 18. März 2016, 19:07
Re: Schleichfahrt auf GOG re-released! :)
licht! :)

ich habe da ein kleines anliegen.
ich habe es mir auch bei gog.com gekauft und möchte es unter vista 32bit spielen aber wenn ich es starte, bekomm ich in dosbox die meldung "dosbox emulator funktioniert nicht mehr" dann kommt probelmlösung senden "ja / nein" und dosbox wird beendet. :roll:


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11427 Verfasst: Sonntag 20. März 2016, 20:01
Benutzeravatar

Beiträge: 102
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 20:18
Wohnort: München
Re: Schleichfahrt auf GOG re-released! :)

quote:


kallibär hat geschrieben:
licht! :)

ich habe da ein kleines anliegen.
ich habe es mir auch bei gog.com gekauft und möchte es unter vista 32bit spielen aber wenn ich es starte, bekomm ich in dosbox die meldung "dosbox emulator funktioniert nicht mehr" dann kommt probelmlösung senden "ja / nein" und dosbox wird beendet. :roll:

Licht. :)
Ich hab leider kein Vista, und auch kein 32bit System mehr. Kannst es ja mit einer anderen Dosbox probieren, dann musst du aber die Config von der Dosbox selbst anpassen - wenn man das noch nie gemacht hat, und noch keine Erfahrung damit hat kann das aber ganz schön schwer werden.
Ich hab mal 'ne Dosbox compiliert, extra für SF mit Installationsscript. Funktioniert aber nur mit der CD-Version des Spiels. Für die GOG-Version musst du da auch wieder Änderungen machen.
Meine Dosbox findest du hier: Dosbox mit SF-CD-Installationsscript.

Ansonsten hat GOG doch bestimmt auch einen Support?

__________________
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Samstag 24. Juni 2017, 13:11.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum