Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3653 Verfasst: Dienstag 28. April 2009, 13:56
Benutzeravatar

Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 13:50
Endmusik
Hallo,

vorgestern habe ich mal wieder die weiten des Internets nach Schleichfahrt durchsucht, wodurch mir der geniale Soundtrack im Outro wieder in den Sinn gekommen ist. Ich hab ihn schon einmal im Internet gefunden, aber jetzt findet man irgendwie garnichts mehr...

Bilde mir übrigens fest ein, dass ich den Soundtrack damals hier im JJ gefunden habe (war aber wahrscheinlich noch vor den ganzen Umzügen oder so). Hat noch jemand eine mp3 oder ne Idee wie ich von der CD aus an den Soundtrack komme? Die würd natürlich noch im Regal rumliegen. :)

__________________
Bild
Bild


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3656 Verfasst: Dienstag 28. April 2009, 16:15
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Endmusik
Vielen dank an den, der das damals hochgeladen hat :thumbup: :blume: :thumbup:


Dateianhänge:
Schleichfahrt - Background Tracks.rar [6.62 MiB]
1877-mal heruntergeladen

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3658 Verfasst: Dienstag 28. April 2009, 16:35
Benutzeravatar

Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 13:50
Re: Endmusik
Da ist genau der Track drinnen den ich gesucht habe, danke!
Und natürlich ebenfalls Danke an den ursprünglichen Uploader. ^^

__________________
Bild
Bild


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3841 Verfasst: Montag 11. Mai 2009, 22:09
Benutzeravatar

Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 09:46
Wohnort: Magdeburg
Re: Endmusik
sagt mal gibt es davon noch mehr? ich meine den kompletten sf soundtrack?

p.s. danke an den uploader, der abspann is goldwert ;-)

__________________
Ein Hafen ist immer da wo Wasser ist....

http://www.youtube.com/watch?v=qGJtLjL-344


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3863 Verfasst: Donnerstag 14. Mai 2009, 21:44

Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 21:43
Re: Endmusik
Hallo!
Ich würde das Thema gerne nochmal aufwerfen: Hat jemand den kompletten (Kampf-) Soundtrack von Schleichfahrt? Auf der CD finde ich die Tracks nirgendwo - es reicht auch wenn mir einer sagt wo sie sind und wie ich sie extrahieren kann! :)


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3864 Verfasst: Donnerstag 14. Mai 2009, 21:52
Benutzeravatar

Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 09:46
Wohnort: Magdeburg
Re: Endmusik
also die 4 tracks sind richtig auf der cd. dein cd-player an der anlage müsste die als musik-cd erkennen und abspielen können. benutz einfach ein normals mp3-grab-proggi und dann haste die klassiker :-D :D :D


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3866 Verfasst: Donnerstag 14. Mai 2009, 22:12

Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 21:43
Re: Endmusik

quote:


Seether hat geschrieben:
mp3-grab-proggi


Könntest du das genauer erklären? Um die Uhrzeit check ich gar nix mehr :D

EDIT: Schon gecheckt, sorry, und danke auf jeden Fall :thumbup:


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3867 Verfasst: Donnerstag 14. Mai 2009, 22:37
Benutzeravatar

Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 09:46
Wohnort: Magdeburg
Re: Endmusik
kein problem. viel spaß mit der mucke ;-)

__________________
Ein Hafen ist immer da wo Wasser ist....

http://www.youtube.com/watch?v=qGJtLjL-344


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3878 Verfasst: Freitag 15. Mai 2009, 12:23
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Endmusik
Bei meiner CD ist der Audio-CD Part scheinbar beschädigt. Der erste Titel funktioniert bis zur Hälfte, danach wiederholt sich ein immer gleicher, ca 0,5s langer Ausschnitt in der Dauerschleife. Dies setzt sich auch in Track 2, 3 und 4 fort. Da ich diesen Fehler damals auch ab und an Ingame gehört habe, denke ich das der fehler von anfang an vorhanden war.

Kann jemand die 4 Tracks mit Exact Audio Copy auslesen und als .wav oder gar schon mit einem verlustfreien Codec (.flac .ape etc) komprimiert zusammen mit CUE-Sheet und Logfile hier hochladen?

Für die jenigen, die die Titel taggen wollen:

Album: Schleichfahrt / Archimedean Dynasty

Interpret: Oliver Weirich, Wolfgang Schwerdt, Andreas Liebeskind, Jörg Stolte, J.S. Bach

quote:


Musik und Soundeffekte:
Oliver Weirich

Zusätzliche Musiken:
Wolfgang Schwerdt
Andreas Liebeskind
Jörg Stolte
J.S. Bach


Jahr: 1996

Genre: Game Soundtrack

und ein passendes Cover: siehe Anhang

Zum Taggen empfehle ich: http://www.mp3tag.de/


Dateianhänge:
Schleichfahrt-[Front]-[www.FreeCovers.net].jpg
Schleichfahrt-[Front]-[www.FreeCovers.net].jpg [ 103.73 KiB | 32869-mal betrachtet ]

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3890 Verfasst: Samstag 16. Mai 2009, 11:59
Benutzeravatar

Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 09:46
Wohnort: Magdeburg
Re: Endmusik
Licht,

weiß jetzt nicht ob es das ist was du wolltest, hab dir aber mal die 4 Tracks als WAVE bei RS hochgeladen. PW ist: "flint"

LINK:

http://rapidshare.com/files/233595402/sfost.rar

P.S.: Hat irgendwer ne Ahnung wie man die Filmmusik aus SF extrahieren kann. Da ja die Musi für den letzten Film da is, muss es ja irgendwie gehen.

__________________
Ein Hafen ist immer da wo Wasser ist....

http://www.youtube.com/watch?v=qGJtLjL-344


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 19:52.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum