Seite 1 von 1
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7065 Verfasst: Sonntag 26. September 2010, 20:25

Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 20:18
Mission "Biont Scrap" nicht spielbar
Moin,

gleich die zweite Mission, und schon ein Reinfall! Ich sollte zu Nav1 fahren. Dort angekommen, heißt es zum nächsten markierten Objekt zu fahren. Das ist der direkt unter dem Nav-Point wartende Caterpillar. Das ist ja nicht schwierig, mag man denken - flasch gedacht! selbst nach 5 Minuten blökt es immer noch aus den Kopfhörern "go to the marked Object". Ich knutsch das Teil nun schon von vorne und von hinten- ohne Erfolg - es bewegt sich noch nicht einmal, obwohl ich es irgendwohin exkortieren soll, bzw. es unter feindlichem Beschuss stehen soll. Aber auch von feinden keine Spur...
Das sieht mir nach nem Questfehler aus. Allerding bin ich auf Patch 1.17. Wer kann helfen?!


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7068 Verfasst: Montag 27. September 2010, 18:46

Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 20:18
Re: Mission "Biont Scrap" nicht spielbar
Ups... Hab' ich da doch die bösen Jungs, die am Boden lauerten glatt übersehen... :oops: Naja, jetzt bin ich auf jeden Fall weiter :blume:


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7073 Verfasst: Dienstag 28. September 2010, 20:06
Benutzeravatar

Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 19:37
Wohnort: Oktoberfest-Capital-City
Re: Mission "Biont Scrap" nicht spielbar
Ja, Die Mision ist tatsächlich buggy, der Caterpillar bewegt sich manchmal nicht. Einzige Möglichkeit ist es dann, selbst auf dem Müllplatz rumzuschippern und die Bionten abzuknallen.


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7086 Verfasst: Samstag 2. Oktober 2010, 14:31
Benutzeravatar

Beiträge: 578
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Mission "Biont Scrap" nicht spielbar
War das nicht die Mission, wo ganz am Ende kommt, dass man sich noch zusätzliche Credits verdienen kann, indem man dei restlichen Biontenschrotteile aballert, es aber garkeine mehr gibt?

__________________
Aqua dentes habet.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Sonntag 30. April 2017, 17:46.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum