Seite 1 von 1
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11249 Verfasst: Mittwoch 12. August 2015, 23:44

Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 21:46
Modding für Aquanox? Mehrspieler-Modus noch aktiv?
Hey,

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, Aquanox irgendwie anzupassen oder erweitern? Also bessere Modelle, andere Texturen oder gar ganz neue Levels. Hat man sich schon daran versucht und wenn ja, wie ist der Stand?

Spielt das Spiel eigentlich noch jemand im Multiplayer? Geht das überhaupt noch? Habe die GOG-Version aktuell, finde aber natürlich niemand. Gibt's hier im Forum vielleicht vereinbarte Zeiten zum Spielen?


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11250 Verfasst: Donnerstag 13. August 2015, 08:02
Benutzeravatar

Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Modding für Aquanox? Mehrspieler-Modus noch aktiv?
Frischfleisch!!! :evil:

Spaß beiseite - erstmal willkommen hier ! :)


Die letzten, die weltweit AN1 online gespielt haben, waren Kuddi und ich - und das ist sicher drei bis vier Jahre her... :roll:

Wird also schwierig werden, Gegner zu finden...schade eigentlich...

Dieses Forum der AN-Veteranen dient eigentlich nur als letzte Bastion und als Zuflucht für alle Gestrandeten Piraten aus Aqua - in der stillen Hoffnung, dass es irgendwann eine Fortsetzung geben könnte...

Stöber dich einfach durch das Forum, es gibt hier viele Interessante Threads rund ums Thema Aquanox und Schleichfahrt - viel Spaß! ;-)

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11251 Verfasst: Donnerstag 13. August 2015, 09:47

Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 21:46
Re: Modding für Aquanox? Mehrspieler-Modus noch aktiv?
Hallo :)

Nicht ganz Frischfleisch, war glaub schon 2001 dabei im Forum damals :)
Bin immer noch ein großer Aquanox-1 Fan, spiele die GOG-Edition unter Ubuntu (ohne Probleme, "out of the box").

Habe doch einiges zum Thema Modding hier im Forum nachlesen können und von Moddb.com das "Paket" heruntergeladen.
Das Entpacken der PAK-Dateien klappte soweit problemlos; damit ist ja schon einiges an Material da, um ein Aquanox in der Unreal Engine 4 nachzubauen.
Das Editieren oder Hinzufügen von Levels hat noch niemand geschafft (oder sich daran versucht?), richtig?


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11252 Verfasst: Donnerstag 13. August 2015, 14:06
Benutzeravatar

Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Modding für Aquanox? Mehrspieler-Modus noch aktiv?
Hast du sicher schon selbst gefunden, aber unser Wissensstand zu diesen Themen findet sich hier:
viewforum.php?f=11

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11253 Verfasst: Donnerstag 13. August 2015, 22:26

Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 21:46
Re: Modding für Aquanox? Mehrspieler-Modus noch aktiv?

quote:


Maneater hat geschrieben:
Hast du sicher schon selbst gefunden, aber unser Wissensstand zu diesen Themen findet sich hier:
viewforum.php?f=11

Oh klasse, gibt ja einen eigenen Bereich dafür :) Zusammenfassend gesagt, sind die Ergebnisse aber eher ernüchternd oder habe ich was übersehen? :cry:

Hat eigentlich mal jemand Ingo Frick und Co kontaktiert, z.B. über Xing? https://www.xing.com/profile/Ingo_Frick
Tätig als Technischer Leiter, laut Credits verantwortlich für Systemarchitektur, Physik und Grafik.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:27.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum