Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3952 Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2009, 14:41
Benutzeravatar

Beiträge: 582
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Versionsprobleme
Danke! Muss ich wohl überlesen haben.

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7843 Verfasst: Dienstag 12. April 2011, 21:11
Benutzeravatar

Beiträge: 582
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Versionsprobleme
Der Patch 1.17 macht Probleme mit meinem Windows 7. Die Maus reagiert nicht mehr richtig bzw. nurnoch, wenn sie will. Habe auch schon neu installiert und unter Version 1.12 und 1.15 lief alles super (mausmäßig) erst ab Patch 1.17 treten die Probleme auf. Hatte schon jemand ein ähnliches Problem?

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7844 Verfasst: Dienstag 12. April 2011, 21:53
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: Versionsprobleme
Hm.. ja, ein ähnliches. Dieselben Symptome wie bei dir, wobei meine Version schon auf dem Datenträger der Version 1.17 entsprach, daher kann ich den Patch nicht als Urheber des Problems bestätigen. Außerdem war das unter XP. Kurz und gut: Die Polling-Rate meiner Razer Copperhead war AN wohl zu hoch, ich habe sie runtergeschraubt und schwupps, Problem erledigt.


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7846 Verfasst: Mittwoch 13. April 2011, 15:28
Benutzeravatar

Beiträge: 582
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Versionsprobleme
Die Polling-Rate kann ich an meiner Maus nicht verändern (oder ich bin blind).
Aber ich habe das Problem in den Griff bekommen:
Ich habe Ingame die Sensitivität der Maus von 31% auf 70% gestellt und so wie es aussieht ist das Problem jetzt erledigt. Um die Blickrichtungsgeschwindigkeit zu normalisieren habe ich die DPI an der Maus gedrosselt.

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #8768 Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2011, 11:35

Beiträge: 9
Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 19:25
Re: Versionsprobleme
Wo lassen sich die patches denn Downloaden ? Selbst mit Google lande ich immer wieder auf Seiten mit "toten" Links ....
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar ;-) und mache mich derweil noch weiter auf die bisher hoffnungslose suche.

SilverShark


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #8769 Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2011, 13:49
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: Versionsprobleme
Bist du sicher, dass du die Patches überhaupt brauchst? Jede aktuelle Verkaufsversion ist ja schon 1.17.
Ansonsten gibts die hier und hier.


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #8770 Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2011, 15:43

Beiträge: 9
Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 19:25
Re: Versionsprobleme
Joa, denk schon. Ich hab noch eine ziemlich alte Version bei der es nichtmal möglich ist den aktuellen Spielstand aus dem Startmenü heraus zu laden.
Die hab ich letztdens wieder neu installiert, wenn sie also mal gepatcht war ist das nun Geschichte ;-)

Danke für die Links, alles erfolgreich gepatcht


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Montag 23. Oktober 2017, 18:12.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum