Seite 1 von 1
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10203 Verfasst: Samstag 27. April 2013, 07:52

Beiträge: 4
Registriert: Samstag 27. April 2013, 07:42
Suche Surface.map und surface.dir
Licht!

Ich lerne gerade Java und programmiere deshalt - damit nicht so langweilig ist - einen Scenario Viewer für Schleichfahrt. Bisher hab ich alles - auch dank des Forums (siehe anbei) - jedoch bei den Dateien Surface.map und Surface.dir komm ich nicht weiter (bzw. wie muss ich patchcomp interpretieren) :? . Mir ist klar über diese zwei Dateien mappe ich die Texturen (und das sind 4tel bzw 16tel Texturen).

Habt Ihr noch irgendwo die Beschreibungen??? Würde gerrne den Viewer sinnvoll fertigstellen!!!!


Dateianhänge:
SzenarioViewer.PNG
SzenarioViewer.PNG [ 129.04 KiB | 43124-mal betrachtet ]
 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10204 Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2013, 18:33

Beiträge: 210
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:54
Re: Suche Surface.map und surface.dir
Würde es auch ne CPP Datei tun? Weil ich habe nen Loader in C++ geschrieben-würde die dann einfach die Sourcedatei zukommen lassen.

__________________
http://sourceforge.net/projects/schleic ... /p3d-file/ <-Schleichfahrt remake. Für die p3d Datei wird http://www.panda3d.org/download.php?runtime benötigt.


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10205 Verfasst: Freitag 3. Mai 2013, 15:48

Beiträge: 4
Registriert: Samstag 27. April 2013, 07:42
Re: Suche Surface.map und surface.dir
Super! c oder c++ alles kein Problem - ich hab auf meinen Rechner ein VS2010 Professional installiert.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10206 Verfasst: Freitag 3. Mai 2013, 18:45

Beiträge: 210
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:54
Re: Suche Surface.map und surface.dir
http://schleichfahrt.git.sourceforge.ne ... 4a54c546ae <- repos für alle laderoutinen von Schleichfahrtdateien.

http://schleichfahrt.git.sourceforge.ne ... 4a54c546ae <- die SURLoader.cpp wo u.a. auch dir und map interpretiert werden.

__________________
http://sourceforge.net/projects/schleic ... /p3d-file/ <-Schleichfahrt remake. Für die p3d Datei wird http://www.panda3d.org/download.php?runtime benötigt.


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10207 Verfasst: Samstag 4. Mai 2013, 09:40

Beiträge: 4
Registriert: Samstag 27. April 2013, 07:42
Re: Suche Surface.map und surface.dir
Cool :thumbup: - wird ich mir gleich anschauen!!! Herzlichen Dank!!!


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10293 Verfasst: Samstag 8. Juni 2013, 15:53

Beiträge: 4
Registriert: Samstag 27. April 2013, 07:42
Re: Suche Surface.map und surface.dir
Hat super (im Shader) funktioniert.


Dateianhänge:
S00104.PNG
S00104.PNG [ 298.11 KiB | 42911-mal betrachtet ]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 06:41.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum