WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX III KOMMT BITTE UM BESTÄTIGUNG

Das Wohnzimmer für Söldner und Piraten - hier kann man über alles quatschen, was in Aqua so los ist
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX II KOMMT BITTE UM BESTÄTIGUN

Beitrag von Corny »

Guck mal ins Topic ;)
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX II KOMMT BITTE UM BESTÄTIGUN

Beitrag von Daggerboard »

Licht,

Hammer :D

Mehr sag ich nicht;)
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
Knochensuppe
Lt. Junior Grade
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 20:14

Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX III KOMMT BITTE UM BESTÄTIGU

Beitrag von Knochensuppe »

Irre :o
Ich hab schon fast nicht mehr dran geglaubt das da überhaupt noch was von Nordic kommt :roll:
Sollte das Spiel tatsächlich irgendwann released werden wäre das auf jeden Fall mal ein Grund für mich meinen Pc aufzurüsten, aber so richtig glauben können werd ich das wohl erst wenn ich es in den Händen halte :razz:
Vor allen Dingen aber: Was treibt dieser Leschenko eigentlich die ganze Zeit in meinem Kopf?
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX III KOMMT BITTE UM BESTÄTIGU

Beitrag von Spion »

Vielleicht sollte man mal den Thread-Namen von II auf III updaten? ^^
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX III KOMMT BITTE UM BESTÄTIGUNG

Beitrag von Corny »

Ist der Thread schon so alt? :twist:
summel
Lt. Junior Grade
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 12:28

Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX III KOMMT BITTE UM BESTÄTIGU

Beitrag von summel »

Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX III KOMMT BITTE UM BESTÄTIGU

Beitrag von thexil »

Wow! Für den Anfang echt nicht schlecht!
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX III KOMMT BITTE UM BESTÄTIGU

Beitrag von Spion »

Nur der Plasma-Antrieb oder was das auch immer darstellen soll gefällt mir nicht wirklich :roll:
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
slow
Lt. Commander
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 12:33

Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX III KOMMT BITTE UM BESTÄTIGU

Beitrag von slow »

Über genau den gleichen Screen bin ich auch heute darübergestolpert. Habe den mal in Nordic forum gesetzt mal sehen welche Reaktion es gibt.
Langsam ist gerade schnell genug
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX III KOMMT BITTE UM BESTÄTIGU

Beitrag von sideshowBob »

Reißt mich jetzt nicht total vom Hocker, aber was sagt ein pre-alpha-Screenshot schon aus. Das Material wurde ja nur vor Fachpresse im kleinen Kreis vorgestellt, mich würde mal interessieren, wie das Feedback so ausgefallen ist.
Antworten