Seite 96 von 98
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10700 Verfasst: Sonntag 2. März 2014, 20:02
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Ok, The Last of Us war wirklich hervorragend.

spoiler:


Allerdings hat mich das Ende für einen ganzen Tag ziemlich runter gezogen.


Ich zocke jetzt Diablo 3, dass es kürzlich für 15€ bei Mediamarkt online gab. Naja, 15€ war es wert, aber die Story entwickelt einfach keine richtige Tiefe. Alle spielbaren Charaktere finde ich außerdem ziemlich lächerlich. Das Spiel macht schon Spaß, entwickelt aber das Spielkonzept vom zweiten nicht stark genug weiter, um ein würdiger Nachfolger zu sein. Außerdem ist die Graphik zum kotzen.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10701 Verfasst: Donnerstag 6. März 2014, 10:57
Benutzeravatar

Beiträge: 447
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 20:26
Re: Was spielt ihr sonst noch?

quote:


Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:
[...] Außerdem ist die Graphik zum kotzen.


Dann halte dich von Torchlight 2 fern. Dagegen ist D3 eine wahre Grafikbombe. Generell finde ich es doch erstaunlich, wie viel Blizzard bei der Grafik durch gutes, stimmiges Artwork und geniale Animationen wieder wett macht. Alles sieht immer wie aus einem Guss aus, trotz hoffnungslos veralteter Technik.


Ich spiele zur Zeit Remember Me. Cooles Setting, schicke Optik, leider sind die Kämpfe etwas eintönig und plump. Habe mir flüssigere Kämpfe à la ONI erhofft.


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10702 Verfasst: Donnerstag 6. März 2014, 13:41
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Ich gehe derweil im wunderbaren Pikmin 3 auf :sunny: Hach, ich hab das schon irgendwo vermisst. Jetzt, wo man sich aufteilen kann und den anderen Astronauten Befehle erteilen kann, damit man sich nicht um jeden Kleinscheiß kümmern muss, macht das Planen für den nächsten Tag noch mehr Spaß. Mit WiiMote und Gamepad (das ist das Tablet) steuert sich das Ganze auch prima. Die einzelnen Pikmin-Arten sind prima eingesetzt und kombiniert und dazu gibt es dann noch andere Funktionen, die das Spiel bereichern.
Ab und an sind die einzelnen Pikmin leider bei der Wegfindung immer noch ein wenig bedeppert und es gibt zwar einen Befehl, dass alle aktiven Pikmin ein Ziel angreifen und man sie nicht einzeln werfen muss, aber besonders in den Passagen, wo man mit den drei Astronauten arbeiten muss, um höhere Ebenen zu erreichen, muss man das trotzdem noch einzeln machen. Also im schlimmsten Fall, wenn man auch noch ALLE Pikmin (maximal 100) mitnimmt, sind das 203 Tastendrücke für zwei Stufen. Das muss eigentlich nicht sein.


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10703 Verfasst: Freitag 7. März 2014, 14:47
Benutzeravatar

Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Da der Fehlgriff CoD/Ghosts cheaterbedingt seinen Reiz verloren hat, hab ich meinem PC eine Pause verordnet und daddel derzeit nur "Clash of Clans" auf dem Tablet.
"Derzeit" stimmt zwar nicht, weil ich es schon über ein Jahr nebenbei spiele, aber es hat seinen Reiz.

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10713 Verfasst: Samstag 5. April 2014, 20:25
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Ich habe Independence War (Teil 1) mal wieder abgestaubt und mit hilfe dieser Anleitung unter Win7 64bit installiert: http://www.reactos.org/forum/viewtopic.php?p=90351.
Zusätzlich habe ich noch einen Glide Wrapper installiert um schön mit 3dfx zu spielen.
Wenn ich das spiel nun aber Starte (Kompatibilitätsmodus sonst startet es nicht) erkennt er nicht, dass sich eine CD im Laufwerk befindet (physich oder virtuell) und fragt nach dem Starten nach CD2. Evtl. weil ich das Setup von der Festplatte gestartet habe?!
In der ini-File des Spiels kann man die Install-Pfade anpassen, aber leider nicht den Pfad zum CD-Laufwerk. Zumindest gibt es dort keinen entsprechenden Beispieleintrag wie für die anderen Einstellmöglichkeiten.
In einer VM mit XP bekomm ich das Spiel zum Laufen, da funktioniert aber mein X52 nicht gescheit und ich will nicht immer die VM starten müssen.

Jemand ne Idee?

Alternativ muss ich doch meine alte WIN95 Kiste reaktivieren, die hört sich aber beim einschalten nichtmehr wirklich gesund an.
Oder doch nochmal XP irgendwo ohne VM installieren.


EDIT: Habs zum laufen gebracht :thumbup:

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10724 Verfasst: Montag 7. April 2014, 11:38
Benutzeravatar

Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Ich spiele seit zwei Wochen nur noch "Office" (Worddokumente drucken, emails lesen und schreiben, vielleicht mal eine Website besuchen...)

Kurz gesagt: Meine GTX 580 ist abgeraucht... :roll:

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10725 Verfasst: Dienstag 8. April 2014, 03:22
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Wie hast du das denn geschafft? :razz: Aber ist das nicht die ideale Gelegenheit, dein sauer verdientes Geld in adäquaten Ersatz zu investieren? Und mit adäquatem Ersatz meine ich: Aufrüsten wie ein Militärdiktator mit Waffenfetisch.


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10730 Verfasst: Dienstag 8. April 2014, 14:37
Benutzeravatar

Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Wenn du mir auch nur ein einziges Spiel nennen kannst, das es im Moment wert wäre, gerne! :roll:

Aber wie ich mich kenne, wird es eine GTX 780 ti :)

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10731 Verfasst: Dienstag 8. April 2014, 18:01
Benutzeravatar

Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Ich werde wahrscheinlich erst wieder mit Starcitizen in die Spielwelt einsteigen. Bis dahin kann ich mir einen Etat ansparen, der einem Militärdiktator mit Waffenfetisch würdig ist :D

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10832 Verfasst: Montag 21. Juli 2014, 22:21
Benutzeravatar

Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Habt ihr schonmal was von Dreadnought gehört? Das Spielprinzip hört sich auf jeden Fall klasse an:
http://youtu.be/d59rZ0n8qa4

__________________
Aqua dentes habet.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:12.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 96 von 98
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum