Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Das Wohnzimmer für Söldner und Piraten - hier kann man über alles quatschen, was in Aqua so los ist
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Beitrag von Spion »

Und AN 1+2 sind im HumbleBundle zu haben.
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
summel
Lt. Junior Grade
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 12:28

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Beitrag von summel »

Benutzeravatar
slow
Lt. Commander
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 12:33

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Beitrag von slow »

Na ja, mir sind die ehrlich gesagt ein wenig zu "Globig". Da fehlt mir etwas die Eleganz wir der Succi z.b. Bin mal gespannt wie die Schlachtschiffe aussehen, falls es welche geben sollte.
Langsam ist gerade schnell genug
Benutzeravatar
Flint Eastwood
Lieutenant
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 20:18
Wohnort: München

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Beitrag von Flint Eastwood »

Ich find' die Schiffsdesigns super. :) Sind ja schließlich die Anfänge von Aqua.
Guck mal mit was momentan aktuell getaucht wird. Durch meinen Roman recherchiere ich ja auch hier und da. Die Trieste und die Deepsea Challenger sind momentan das beste, was wir zu bieten haben, wenn wir zu Mariane in den Graben wollen. ;)

PS: Auf der Facebook-Seite sind ja noch ein paar Screenshots zu sehen, die ich vorher noch nicht gesehen hab. Sehr schön :)
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Beitrag von sideshowBob »

Die Designs gefallen mir ganz gut, sehen aus wie Variationen von Salty Dog & Drowsy Maggie.
Um ehrlich zu sein, fand ich die Modelle aus AN und AN2 sonst nicht sehr gelungen. Je "organischer" sie aussahen, desto blöder fand ich sie. Da haben mich die Boote in SF schon mehr begeistert, vor allem die Zorn.
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Beitrag von Spion »

Die neuen Boot-Konzepte gefallen mir auch gut. Endlich mal was auch nach U-Boot aussieht. Die bisherigen Konzepte der Spielerschiffe waren imho eher bescheiden.
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
slow
Lt. Commander
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 12:33

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Beitrag von slow »

Für die wo wie ich kein Sozi Netz haben.

http://www.aquanox.com/


Hat mir eben Viktor gepostet im NG Forum
Langsam ist gerade schnell genug
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Beitrag von thexil »

thexil hat geschrieben:Auch hat Aquanox wieder eine eigene Internetseite: http://www.aquanox.com
:D
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
slow
Lt. Commander
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 12:33

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Beitrag von slow »

ich weis ich weis.... ich werd alt ..........trampelt nur drauf rum...... :D
Langsam ist gerade schnell genug
boonkerz
Ensign
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 10. März 2010, 14:28

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Beitrag von boonkerz »

Hallo,

Gibts den was neues?

Spiele gerade wieder erst alles in wine unter Linux :)

oO 2010 registriert

mfg
Antworten