Alles Gute, Impossible!

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Benutzeravatar
Flint Eastwood
Lieutenant
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 20:18
Wohnort: München

Re: Alles Gute, Impossible!

Beitrag von Flint Eastwood »

Klärt mich mal bitte auf:
Was ist "AN-W" ??? :o :o :o
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Alles Gute, Impossible!

Beitrag von Maneater »

AN-W heißt "AquaNox-World" und war eine AN Fanpage von impossible ;-)
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Alles Gute, Impossible!

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Nein, das war eine umfangreiche Fanpage, die von vielen hier gepflegt wurde.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
Impossible
Ensign
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 12:23

Re: Alles Gute, Impossible!

Beitrag von Impossible »

Manni hat zwar in sofern recht dass Thunder und ich die Seite damals zusammen gestartet haben - aber wie Policeman schon sagt: gelebt hat die Seite von der Wahnsinns Mitarbeit der Community aus dem Jellyfish: Appollo, Private-Paula, Gaspedal, slow und viele, viele mehr haben damals daran mitgewirkt, dass aus der Seite quasi eine echte Datenbank an Daten rund um AQUA wurde! Außerdem war es nach dem Ableben von Massives Jellyfish der erste Host des Nachfolgers.
Benutzeravatar
slow
Lt. Commander
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 12:33

Re: Alles Gute, Impossible!

Beitrag von slow »

Nicht vergessen darf man auch "Wassernacht". War auch eine sehr schöne Seite. Ich fand allerdings AN World Informativer. Dazu kommt noch das AN Datennetz das wirklich alles bietet.
Das Forum hier hatte damals Hermes Gebastelt aus Backups die ich noch hatte. Leider konnte er die Beiträge aus dem UR- lJelly nicht einpflegen, wäre schon ne Coole Sache gewesen. Hab das damals auf meinen Server gehostet, seit dem ging das durch einige Hände - Gott sei Dank !.

Ich finde das Klasse das diese Forum noch da ist und hoffe das es auch eine Offizielle Page wird wenn AN 3 kommen sollte. Das hätten die Leute verdient die das am Leben erhalten. Vor allem weil da ex Massive Mitarbeiter sich hin und wieder hier mal Blicken lassen. Helmut nicht zu Vergessen was eine echte Überraschung war.

Daher ein Dickes Danke an die Jungs die das hier noch Pflegen und hegen und Übernommen und weitergegeben haben. So eine Fan Gemeinschaft findet man nur bei sehr wenigen Spielen.


Ach ja, alles gute Imp :D
Langsam ist gerade schnell genug
Benutzeravatar
Flint Eastwood
Lieutenant
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 20:18
Wohnort: München

Re: Alles Gute, Impossible!

Beitrag von Flint Eastwood »

Aquanox-world. Da war ich damals auch oft drauf, und hab gierig Infos aufgesaugt. :)
Dass dieses Forum überlebt hat, ist wirklich toll. Danke, Jungs, dass ihr das hier so pflegt. Ich bin ja leider erst seit dem neuen Forum hier angemeldet, aber ich bin immer wieder gerne hier. :)
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Alles Gute, Impossible!

Beitrag von Maneater »

slow hat geschrieben:...konnte er die Beiträge aus dem UR- Jelly nicht einpflegen...
Wenn ich an meinen Einstieg ins Jelly denke, dann ist das auch gut so... :D

Hatte mir nicht viele Freunde gemacht mit meinen ersten Posts zum Thema Multiplayer... :oops:
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute, Impossible!

Beitrag von sideshowBob »

Maneater hat geschrieben:Hatte mir nicht viele Freunde gemacht mit meinen ersten Posts zum Thema Multiplayer... :oops:
Ich war damals noch sehr klein und schüchtern und hatte höchstens 100 Beiträge. Also musst du das ein bisschen erläutern, tu's für mich!
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Alles Gute, Impossible!

Beitrag von Spion »

Wen man schonmal zufällig zum richtigen Zeitpunkt online ist... :D

Alles Gute Impossible zum 30. :thumbup:
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
Flint Eastwood
Lieutenant
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 20:18
Wohnort: München

Re: Alles Gute, Impossible!

Beitrag von Flint Eastwood »

:sing: Herzlichen Glückwunsch zum 30. :sing:
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.
Antworten