Remake Schleichfahrt

Der Ort für Modifikationen und neues von den Remake-Projekten Silent Depth und SF-Reloaded
Benutzeravatar
Treak
Lt. Commander
Beiträge: 235
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:36
Kontaktdaten:

Re: Remake Schleichfahrt

Beitrag von Treak »

TZTZTZ du weisst doch keine gotos verwenden
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Remake Schleichfahrt

Beitrag von Maneater »

"Hostile Waters" gabs leider schon mal - den Namen fand ich toll damals....das Spiel übrigens auch! :)
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: Remake Schleichfahrt

Beitrag von thexil »

Ach, daran kann sich doch außer dir eh kein Mensch mehr erinnern. :hinterhalt:
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
Xaron
Lieutenant
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Remake Schleichfahrt

Beitrag von Xaron »

Gab's ja sogar mal ein Trademark drauf, ist aber 2008 abgelaufen. :D
Benutzeravatar
Xaron
Lieutenant
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Remake Schleichfahrt

Beitrag von Xaron »

Ich weiß, der Name ist nicht das wichtigste, aber wie wäre es mit 2700AD? :)
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Remake Schleichfahrt

Beitrag von Spion »

Klingt nicht schlecht :thumbup:
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
Flint Eastwood
Lieutenant
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 20:18
Wohnort: München

Re: Remake Schleichfahrt

Beitrag von Flint Eastwood »

Weiß nich'. Klingt irgendwie so nichtssagend. 1000 x-beliebige andere Spiele könnten auch so heißen. :grouch:

Aber mein Vorschlag war dir ja zu lang. ;-)
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.
Benutzeravatar
Xaron
Lieutenant
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Remake Schleichfahrt

Beitrag von Xaron »

Hmm... Archimedean Misery ist schwer zu merken, finde ich. 2700AD deshalb, weil es halt in der Zeit spielt. ;) Aber ist ja nur ne Idee.
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: Remake Schleichfahrt

Beitrag von thexil »

Bist du eigentlich schon kräftig am arbeiten, oder willst du erst mal die Sache mit dem Namen klären?

2700AD hört sich interessant an. Archimedean Misery hat jedoch auch seinen Charme.
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
Xaron
Lieutenant
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Remake Schleichfahrt

Beitrag von Xaron »

Bin schon dabei! :thumbup:

Das mit dem Namen ist auch erstmal nebensächlich, trotzdem suche ich natürlich was passendes. :) Und wer ist da besser geeignet als ihr? :blume:
Antworten