Seite 17 von 18
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10651 Verfasst: Sonntag 9. Februar 2014, 23:02

Beiträge: 210
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:54
Re: Silent Depth
Spinnen wir nicht alle ein bisschen?! :D Ich drück euch jedenfalls die Daumen. Vielleicht bin ich ja auch bald arbeitlos und habe dann genug Zeit die KI für mein Remake zu implementieren :grrr:

__________________
http://sourceforge.net/projects/schleic ... /p3d-file/ <-Schleichfahrt remake. Für die p3d Datei wird http://www.panda3d.org/download.php?runtime benötigt.


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10652 Verfasst: Sonntag 9. Februar 2014, 23:40
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Silent Depth

quote:


Nox_firegalaxy hat geschrieben:
Vielleicht bin ich ja auch bald arbeitlos und habe dann genug Zeit die KI für mein Remake zu implementieren :grrr:

Autsch, wieso das?


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10656 Verfasst: Dienstag 11. Februar 2014, 01:08
Benutzeravatar

Beiträge: 235
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:36
Re: Silent Depth
Falls du wen suchts kann ich meine bescheidenen Codefrickelkünste anbieten.
Ich suche sowieso was schönes wo ich malwidder zum schreiben komme, ich tu das viel zu wenig.


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11034 Verfasst: Samstag 20. Dezember 2014, 11:32
Benutzeravatar

Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:19
Re: Silent Depth
Huhu allerseits,

nach einem harten Jahr, besser zwei harten Jahren im privaten Bereich, sehe ich langsam wieder Land. :)

Nachdem ich nun, ich glaube 7 Spiele für den Mobilbereich veröffentlicht habe, wird es mal wieder Zeit für meinen Lebenstraum. :D


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11035 Verfasst: Samstag 20. Dezember 2014, 22:00
Benutzeravatar

Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Silent Depth
Na dann frisch ran ans Werk! Ich bin schon gespannt was du erschaffen wirst.

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11036 Verfasst: Sonntag 21. Dezember 2014, 13:18
Benutzeravatar

Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:19
Re: Silent Depth
Jo, ich werde mal die Füße bissel still halten, hab ja schon viel zu viel Wind gemacht früher. :D


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11037 Verfasst: Montag 22. Dezember 2014, 10:00
Benutzeravatar

Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Silent Depth
Gib mal links zu den mobilen Games...:)

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11038 Verfasst: Montag 22. Dezember 2014, 10:33
Benutzeravatar

Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:19
Re: Silent Depth
http://www.leidel.net/wp/apps/

Alles eher kleinere Sachen. Aktuell arbeite ich noch an meiner 3d U-Boot-Sim, die ich plane, im Frühjahr 2015 fertig zu stellen. :)


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11094 Verfasst: Donnerstag 15. Januar 2015, 03:09

Beiträge: 48
Registriert: Freitag 9. Januar 2015, 19:53
Re: Silent Depth
Sind irgendwo Namen von SF-Schiffen bekannt?
Ich mein, die Atlanter nutzen hauptsächlich Gorgons als Bomber (Frühe Version ohne Dipol etc.) und als Scout den Gator, aber sowohl die Piratenschiffe als auch die Shogunatboote mit den Haifischzähnen werden nirgens benannt (in den Nachfolgespielen wurden ja leider sämtliche Schiffe durch Gores/Carnages bzw. Zhans und Aramushas ersetzt, die Gorgon bekam ein Upgrade und der Gator zugunsten von Argon/Glaukos wegrationalisiert. Ich fände es realistischer, wenn man gelegentlich auch noch ältere Boote (insbesondere im Besitz von armen Piraten oder Zivilisten) sehen würde, in den paar Jahren kann schliesslich nicht jedes Schiff der Welt ersetzt worden sein. Bin gespannt wie das in Aquanox 3 umgesetzt wird, ich hoffe der dort mitspielende AN2 Designer gibt sich mühe, aber ich hoffe mal nicht zu viel.


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11095 Verfasst: Donnerstag 15. Januar 2015, 23:50
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Silent Depth

quote:


Einheit-101 hat geschrieben:
der dort mitspielende AN2 Designer

Ach was? Wer ist das denn? :?


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:12.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 17 von 18
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum