Happy Birthday, letifer! (19)

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Happy Birthday, letifer! (19)

Beitrag von Spion »

Alles Gute :thumbup:
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
Morpheus_13
Lt. Commander
Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 15:15

Re: Happy Birthday, letifer! (19)

Beitrag von Morpheus_13 »

Alles Gute nachtraeglich! :)
Licht, Morph
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: Happy Birthday, letifer!

Beitrag von thexil »

Vielleicht schaust du hier ja mal wieder rein, schließlich bist du seit 2008 dabei und erst seit etwas mehr als einem Jahr abwesend.

Alles Gute!
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
Flint Eastwood
Lieutenant
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 20:18
Wohnort: München

Re: Happy Birthday, letifer! (19)

Beitrag von Flint Eastwood »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :sing:
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Happy Birthday, letifer! (19)

Beitrag von Maneater »

Von mir ebenfalls Alles Gute! :)
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Happy Birthday, letifer! (19)

Beitrag von Spion »

Alles Gute nachträglich :thumbup:
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Antworten