Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11243 Verfasst: Freitag 31. Juli 2015, 02:41

Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 14:57
Re: Schleichfahrt Logo "Rote schraube" hochaufgelöst + icon

quote:


Einheit-101 hat geschrieben:
lol, wo ist denn das Original auf einmal her? :O


letztendlich aus dem PDF welches hier rumschwirrt....das ist nämlich kein rescan sondern die original print vorlage mit vectormaterial.
Und das kann man mit Inkscpae extrahieren und beispielsweise problemlos die schrift von der schraube entfernen.

gruesse


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11244 Verfasst: Freitag 31. Juli 2015, 10:52

Beiträge: 48
Registriert: Freitag 9. Januar 2015, 19:53
Re: Schleichfahrt Logo "Rote schraube" hochaufgelöst + icon
Achso, das selbe habe ich gemacht, aber meine Vorlage war nur 1000 Pixel groß. Dachte schon, du wärst einer von den Entwicklern mit Zugriff auf Quellenmaterial :)


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11245 Verfasst: Freitag 31. Juli 2015, 16:57

Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 14:57
Re: Schleichfahrt Logo "Rote schraube" hochaufgelöst + icon
Ich bin zwar keiner der ursprünglichen entwickler, aber das schöne ist, das IST das Quellmaterial!
Das ist nicht von ner pixelquelle neu-vektorisiert worden, die vektordaten sind aus diesem manual http://www.jealousjellyfish.de/download/file.php?id=498 direkt entnommen!
(das PNG hab ich auf basis der vectordaten generiert, nicht umgekehrt)


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11331 Verfasst: Sonntag 20. September 2015, 23:04

Beiträge: 210
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:54
Re: Schleichfahrt Logo "Rote schraube" hochaufgelöst + icon
Es ist zwar etwas später aber ggf hilft es dennoch weiter: Bezüglich der SF Dateiformate kannst du einfach hier schauen http://sourceforge.net/p/schleichfahrt/ ... /SFLoader/

__________________
http://sourceforge.net/projects/schleic ... /p3d-file/ <-Schleichfahrt remake. Für die p3d Datei wird http://www.panda3d.org/download.php?runtime benötigt.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 05:57.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum