Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Das Wohnzimmer für Söldner und Piraten - hier kann man über alles quatschen, was in Aqua so los ist
Benutzeravatar
Flint Eastwood
Lieutenant
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 20:18
Wohnort: München

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Beitrag von Flint Eastwood »

Hey, ich mag das Bild. Sieht mir aber auch eher nach Artwork aus. Aber wenn sie das Spiel in diese Richtung lenken, dann könnt's was werden. :thumbup:

Bild
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.
tpdene
Ensign
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 21:46

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Beitrag von tpdene »

Erinnert fast ein wenig an "Deep 6" ... https://www.youtube.com/watch?v=j2UaY8Rd7Do

Mir persönlich ist es viel zu dunkel und farblos. Mir gefiel Aquanox 2 schon nicht ... mag die Farben und Beleuchtung von AN1 viel lieber.
Benutzeravatar
Flint Eastwood
Lieutenant
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 20:18
Wohnort: München

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Beitrag von Flint Eastwood »

Das Bild ist genau so, wie ein würdiger Schleichfahrt-Nachfolger auszusehen hat. Punkt! ;-)

Ich gebe dir recht, daß Aquanox1 damals klasse aussah. Aber mit Schleichfahrt hatte das nix mehr zu tun.
Wir sind schließlich mindestens 3000 Meter unter der Oberfläche. Wo soll da Licht herkommen? Und drei Kilometer weit gucken kann man da auch nicht.
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.
narcosubs
Ensign
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 18. November 2011, 21:58

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Beitrag von narcosubs »

Naja, aber wir schreiben auch das Jahr 2666.
Da wirds doch bestimmt super-duper-sonar-restlichtverstärker-Dingens geben, wo man sich dann die Farben nach Wunsch einstellen kann :o
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Beitrag von sideshowBob »

narcosubs hat geschrieben:Naja, aber wir schreiben auch das Jahr 2666.
Da wirds doch bestimmt super-duper-sonar-restlichtverstärker-Dingens geben, wo man sich dann die Farben nach Wunsch einstellen kann :o
Man kann das als Entwickler ja letztlich alles irgendwie mit Pseudo-Erklärungen legitimieren. Auf die Realismus-Debatte brauchen wir uns also gar nicht einzulassen. Belassen wir's doch dabei, dass eine gewisse Begrenzung der Sichtweite und Lichtquellen dem Spiel atmosphärisch gut tun würde.
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Beitrag von thexil »

Für den Singelplayer könnte es ja ein paar Einstellungen bezüglich Sichtweite, Farbe, Farbintensität, Lichtquelle etc. geben. Auf diese Weise befriedigt man sowohl Farbenpornofetischisten, als auch nächtliche Sonnenbrillenträger. :D
Jeder mag es nunmal anders.
Aqua dentes habet.
narcosubs
Ensign
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 18. November 2011, 21:58

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Beitrag von narcosubs »

narcosubs hat geschrieben:super-duper-sonar-restlichtverstärker-Dingens
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber wurde nicht im Höllenmeer auch schon darauf eingegangen?

Das Artwork finde ich übrigens auch sehr gut, nur wenns zu eintönig wird wie in AN:R, dann habe ich einfach keinen Bock, auf Entdeckungsfahrt zu gehen.
Freue mich schon wie ein Schneekönig auf meine Kickstarter-Edition
Benutzeravatar
slow
Lt. Commander
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 12:33

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Beitrag von slow »

finds gut so, Hauptsache ich kann manni erkennen
Langsam ist gerade schnell genug
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Beitrag von thexil »

Auf der Aquanox Seite gibt es einen neuen Beitrag. Es gibt sogar ein Video von einem Multiplayermatch. Sieht ein bisschen arcade lastig aus (ist aber im Multiplayer durchaus OK)
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Beitrag von Corny »

Hab ich mir heute mal reingezogen, sieht doch recht vielversprechend aus soweit. Ich hoffe mal, das es dann im Einzelspieler ein bisschen weniger arcadig rüberkommt.
Antworten