Seite 10 von 17
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 17  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11371 Verfasst: Donnerstag 3. Dezember 2015, 19:56
Benutzeravatar

Beiträge: 124
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 20:18
Wohnort: München
Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Hey, ich mag das Bild. Sieht mir aber auch eher nach Artwork aus. Aber wenn sie das Spiel in diese Richtung lenken, dann könnt's was werden. :thumbup:

Bild

__________________
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11375 Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2015, 20:13

Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 21:46
Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Erinnert fast ein wenig an "Deep 6" ... https://www.youtube.com/watch?v=j2UaY8Rd7Do

Mir persönlich ist es viel zu dunkel und farblos. Mir gefiel Aquanox 2 schon nicht ... mag die Farben und Beleuchtung von AN1 viel lieber.


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11377 Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2015, 20:28
Benutzeravatar

Beiträge: 124
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 20:18
Wohnort: München
Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Das Bild ist genau so, wie ein würdiger Schleichfahrt-Nachfolger auszusehen hat. Punkt! ;-)

Ich gebe dir recht, daß Aquanox1 damals klasse aussah. Aber mit Schleichfahrt hatte das nix mehr zu tun.
Wir sind schließlich mindestens 3000 Meter unter der Oberfläche. Wo soll da Licht herkommen? Und drei Kilometer weit gucken kann man da auch nicht.

__________________
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11378 Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2015, 21:07

Beiträge: 18
Registriert: Freitag 18. November 2011, 21:58
Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Naja, aber wir schreiben auch das Jahr 2666.
Da wirds doch bestimmt super-duper-sonar-restlichtverstärker-Dingens geben, wo man sich dann die Farben nach Wunsch einstellen kann :o


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11379 Verfasst: Mittwoch 9. Dezember 2015, 00:50
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

quote:


narcosubs hat geschrieben:
Naja, aber wir schreiben auch das Jahr 2666.
Da wirds doch bestimmt super-duper-sonar-restlichtverstärker-Dingens geben, wo man sich dann die Farben nach Wunsch einstellen kann :o
Man kann das als Entwickler ja letztlich alles irgendwie mit Pseudo-Erklärungen legitimieren. Auf die Realismus-Debatte brauchen wir uns also gar nicht einzulassen. Belassen wir's doch dabei, dass eine gewisse Begrenzung der Sichtweite und Lichtquellen dem Spiel atmosphärisch gut tun würde.


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11381 Verfasst: Mittwoch 9. Dezember 2015, 17:45
Benutzeravatar

Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Für den Singelplayer könnte es ja ein paar Einstellungen bezüglich Sichtweite, Farbe, Farbintensität, Lichtquelle etc. geben. Auf diese Weise befriedigt man sowohl Farbenpornofetischisten, als auch nächtliche Sonnenbrillenträger. :D
Jeder mag es nunmal anders.

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11382 Verfasst: Mittwoch 9. Dezember 2015, 19:15

Beiträge: 18
Registriert: Freitag 18. November 2011, 21:58
Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

quote:


narcosubs hat geschrieben:
super-duper-sonar-restlichtverstärker-Dingens


Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber wurde nicht im Höllenmeer auch schon darauf eingegangen?

Das Artwork finde ich übrigens auch sehr gut, nur wenns zu eintönig wird wie in AN:R, dann habe ich einfach keinen Bock, auf Entdeckungsfahrt zu gehen.
Freue mich schon wie ein Schneekönig auf meine Kickstarter-Edition


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11451 Verfasst: Samstag 2. Juli 2016, 14:42
Benutzeravatar

Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
finds gut so, Hauptsache ich kann manni erkennen

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11461 Verfasst: Samstag 23. Juli 2016, 00:26
Benutzeravatar

Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Auf der Aquanox Seite gibt es einen neuen Beitrag. Es gibt sogar ein Video von einem Multiplayermatch. Sieht ein bisschen arcade lastig aus (ist aber im Multiplayer durchaus OK)

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11462 Verfasst: Sonntag 24. Juli 2016, 14:30
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Hab ich mir heute mal reingezogen, sieht doch recht vielversprechend aus soweit. Ich hoffe mal, das es dann im Einzelspieler ein bisschen weniger arcadig rüberkommt.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 22:28.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 10 von 17
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 17  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum