Seite 172 von 184
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175 ... 184  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11413 Verfasst: Montag 1. Februar 2016, 11:55
Benutzeravatar

Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: The Maneater's Inn

quote:


Flint Eastwood hat geschrieben:
Und jetzt erzähl mal, wo kommst'n her, wie hast'n du nach Aqua gefunden? :)


[*Seemannsgarn*]
Es ist nunmehr sicher sechs oder sieben Jahre her, als die üblichen Verdächtigen hier in dieser Bar abhingen und sich dem Suff hingaben,
als plötzlich der Boden bebte und die Gläser auf den Tischen zu wackeln begannen und alle dachten, Aqua würde von einem Seebeben heimgesucht!
Es dauerte ein paar Momente, bis uns klar wurde, dass es sich um die Schritte von etwas Großem handelte - etwas sehr Großem!
Augenblicke später wurde die Tür samt Füllung aus der Wand gerissen und in der Bar stand - Elefant!
Zum Glück stellte sich heraus, dass es sich um einen ob seiner schieren Größe zwar tollpatschigen, aber friedvollen Zeitgenossen handelte!
Es gefiel ihm hier, und so verweilte er solange bis sämtliche Getränkevorräte im Maneater's Inn verbraucht waren...
Als der Durst zu groß wurde, entschwand er wieder in die unendlichen Weiten Aquas - allerdings nicht, ohne die zuvor reparierte Tür ein weiteres Mal aus der Wand zu reißen... :D
[\*Seemannsgarn*]

Nun ist er zurück, und wir alle freuen uns!

Was bleibt, ist die Angst um meine Vorräte.......... :grouch:

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11414 Verfasst: Montag 1. Februar 2016, 15:38
Benutzeravatar

Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Re: The Maneater's Inn
Aber eines sag ich dir, wenn er wieder seinen Rüssel in meine Flasche steckt brauchste nicht nur Angst um deine Vorräte haben...... :hinterhalt:

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11415 Verfasst: Dienstag 2. Februar 2016, 17:34
Benutzeravatar

Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 15:40
Wohnort: Geesthacht
Re: The Maneater's Inn

quote:


slow hat geschrieben:
Aber eines sag ich dir, wenn er wieder seinen Rüssel in meine Flasche steckt brauchste nicht nur Angst um deine Vorräte haben...... :hinterhalt:


Dann sage ich dir besser nicht, wo mein Rüssel die letzten Jahre sonst noch gesteckt hat ... :evil: .


quote:


Flint Eastwood hat geschrieben:
Und jetzt erzähl mal, wo kommst'n her, wie hast'n du nach Aqua gefunden? :)


Vor lange Zeit, als wir noch jünger und unschuldiger waren, verirrte ich mich eines Tages in alte Maneater's Inn* - im alten Jealous Jellyfish - und es gefiel mir hier sehr gut. Von da an randalierte ich hier etwas und ging den anderen für zwei Jahre auf die Nerven. Als das alte Maneater's in dann zusammen mit dem Jealous Jellyfish abgerissen wurde war ich zu schüchtern mit ins neue über zu wechseln.


Erzähl, wie hat es dich hierher verschlagen?


* Ich war damals auf der Suche nach einer Anleitung um Schleichfahrt unter Win XP zum Laufen zu kriegen oder ich hatte Probleme mit AN2 ... .


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11416 Verfasst: Dienstag 2. Februar 2016, 21:00
Benutzeravatar

Beiträge: 124
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 20:18
Wohnort: München
Re: The Maneater's Inn

quote:


Elefant hat geschrieben:
Erzähl, wie hat es dich hierher verschlagen?

Ich bin Schleichfahrt-Fan erster Stunde und halte es immer noch für eins der atmosphärischsten Spiele aller Zeiten.

Im ersten Jealous Jellyfish war ich noch nicht aktiv - hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm. Hatte dann hier mal eine fertig konfigurierte Dosbox reingestellt, um SF unter Win7 problemlos starten zu können. Seitdem ist das JJ ein fester Bestandteil meiner Surfgewohnheiten und ich schaue regelmäßig vorbei.

Nebenbei schreibe ich gerade ein wenig FanFiction, so gut es eben geht, und je nachdem, wie es meine freie Zeit zulässt. Findest du hier: Aqua - Land ohne Himmel

__________________
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11417 Verfasst: Freitag 5. Februar 2016, 19:15
Benutzeravatar

Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: The Maneater's Inn
Wahre Geschichte:

Das Schiff auf dem ich damals gedient habe musste ins Dock, nachdem es von Piraten so richtig zerrieben wurde. Den Schock noch in den Knochen, trieb es mich in eine Bar, in der mich zwielichtige Typen auf einen Drink einluden. Ein unerfahrener Kadett wie ich konnte natürlich nicht mit den Profitrinkern im Inn mithalten, vielleicht wurde mich auch was in den Drink gemischt, jedenfalls wache ich am nächsten Tag verkatert auf. Von dem vergangenem Abend kann ich mich an kaum noch etwas erinnern, dafür aber um so besser an das Gefühl beraubt worden zu sein. Diese Bastarde hatten doch tatsächlich meine Rechtschreibung gestohlen! Ein Unikat! Ohne meine Rechtschreibung wurde ich unehrenhaft entlassen (damit konnten Nachrichten bestens kodiert werden). Seitdem sitze ich hier fest. Doch ich habe die Zeit genutzt. Stunde um Stunde habe ich nachgedacht und meine Rache geplant. Das ist nun schon sehr lange her und ich habe die Hoffnung schon beinahe aufgegeben. Aber es ist nie zu spät...

quote:


Elefant hat geschrieben:
* Ich war damals auf der Suche nach einer Anleitung um Schleichfahrt unter Win XP zum Laufen zu kriegen oder ich hatte Probleme mit AN2 ... .


Das kommt mir bekannt vor :D Habe mir gerade meine ersten Posts nochmal angeschaut und SF wohl zuerst mit VDMSound ausprobiert. Meiner Rächtschreibung bin ich jedenfalls treu geblieben :D

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11418 Verfasst: Freitag 5. Februar 2016, 19:49
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: The Maneater's Inn

quote:


Maneater hat geschrieben:
[*Seemannsgarn*]
Es ist nunmehr sicher sechs oder sieben Jahre her...
[\*Seemannsgarn*]


Die uralte Sage vom Aquafanten. :D Und Flint dachte, das "Grollen aus der Tiefe" seien die Bionten! Was für ein Noob.


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11419 Verfasst: Montag 8. Februar 2016, 23:36
Benutzeravatar

Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 15:40
Wohnort: Geesthacht
Re: The Maneater's Inn

quote:


sideshowBob hat geschrieben:
Die uralte Sage vom Aquafanten. :D Und Flint dachte, das "Grollen aus der Tiefe" seien die Bionten! Was für ein Noob.

:D *Stampf Stampf*

quote:


Flint Eastwood hat geschrieben:
Ich bin Schleichfahrt-Fan erster Stunde und halte es immer noch für eins der atmosphärischsten Spiele aller Zeiten.

Sehe ich auch so :-) . Rangiert bei mir knapp über Serious Sam und Starlancer.


quote:


Flint Eastwood hat geschrieben:
Nebenbei schreibe ich gerade ein wenig FanFiction, so gut es eben geht, und je nachdem, wie es meine freie Zeit zulässt. Findest du hier: Aqua - Land ohne Himmel.

Ich schaue demnächst mal rein!


quote:


thexil hat geschrieben:
Diese Bastarde hatten doch tatsächlich meine Rechtschreibung gestohlen! Ein Unikat! Ohne meine Rechtschreibung wurde ich unehrenhaft entlassen (damit konnten Nachrichten bestens kodiert werden).

[*Schock*]Die Bastarde![/*Schock*] Hast du sie erwischt und sie qualvoll mit "Wir werden nie wieder thexils Rächtschreibung klauen und sie an einen Hehler verkaufen" in pink and 5 Punkt Schriftgröße ihr Boot vollschreiben lassen *diabolisch grins*?


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11422 Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2016, 00:13
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: The Maneater's Inn
Kaum ist mal ein paar Tage auf Landurlaub, schon wird einem bei der Rückkehr der Weg zur Theke durch ein großes, graues Etwas versperrt :hinterhalt:

Wilkommen Ele :thumbup:

Wäre schön, wenn noch mehr der alten Garde ihren weg hierher finden würden...

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11426 Verfasst: Samstag 19. März 2016, 12:31
Benutzeravatar

Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 15:40
Wohnort: Geesthacht
Re: The Maneater's Inn
Vielleicht kommen ja noch einige andere von frueher nach :-) .


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11428 Verfasst: Montag 21. März 2016, 12:22
Benutzeravatar

Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: The Maneater's Inn
Das ist wahrscheinlich abhängig vom Marketing, Erfolg und Qualität des neuen Aquanox. Sollte es sich tatsächlich an SF orientieren und atmosphärisch daran anknüpfen können, kommen bestimmt ein paar zahnlose Seemänner aus dem Sediment gekrochen.

__________________
Aqua dentes habet.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 16:30.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 172 von 184
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175 ... 184  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum