Schleichfahrt Dateiformat

Trockendock für alle Wartungsarbeiten an Schleichfahrt
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Schleichfahrt Dateiformat

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Dafür hat unser Kryptograph ParaMc vor Ewigkeiten mal Unmpak geschrieben
Dateianhänge
unmpak.zip
(31.07 KiB) 2852-mal heruntergeladen
Im alten und ältesten JJ Policeman
Biohazard
Lt. Junior Grade
Beiträge: 86
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 19:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schleichfahrt Dateiformat

Beitrag von Biohazard »

Das kenne ich, nur Blinkt das DOS Fenster kurz auf und weg ist es wieder, das soll ja Bestimmt nicht so sein.
Benutzeravatar
slow
Lt. Commander
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 12:33

Re: Schleichfahrt Dateiformat

Beitrag von slow »

Das ist auch meines Wissen nach eine DOS Anwendung. Also ohne DOS wird da nichts gehen. Ich weiss aber nicht ob das auch bei SF funtzt, Bei AN1 und ANR geht das auf jeden fall.


Ich hatte das damals benutzt um die Online Maps zu editieren und umzugestalten. Ich schau mal ob ich meine Entpackten Dateien noch habe, dauert aber etwas. Wenn ich was finde melde ich mich.
Langsam ist gerade schnell genug
Biohazard
Lt. Junior Grade
Beiträge: 86
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 19:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schleichfahrt Dateiformat

Beitrag von Biohazard »

Supi, Danke dir :thumbup:
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Schleichfahrt Dateiformat

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Du brauchst kein DOS, es ist nur ein Befehlszeilenprogramm.

Geh mit Explorer in den Ordner, in den du es entpackt hast, drücke Shift und klick dann in den Hintergrund (wo gerade kein Icon ist). Dann klick "Eingabeaufforderung hier öffnen". Dann tippst du den Befehl wie in der Hilfe beschrieben ein.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Biohazard
Lt. Junior Grade
Beiträge: 86
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 19:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schleichfahrt Dateiformat

Beitrag von Biohazard »

Danke für den Tipp :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
slow
Lt. Commander
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 12:33

Re: Schleichfahrt Dateiformat

Beitrag von slow »

Also ich hab mal mein alten Krempel Durchforstet, leider habe ich da nichts mehr.

Sorry
greetz
slow
Langsam ist gerade schnell genug
Biohazard
Lt. Junior Grade
Beiträge: 86
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 19:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schleichfahrt Dateiformat

Beitrag von Biohazard »

Kann man nix machen, trotzdem Danke für die Mühe
Benutzeravatar
Flint Eastwood
Lieutenant
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 20:18
Wohnort: München

Re: Schleichfahrt Dateiformat

Beitrag von Flint Eastwood »

Nox_firegalaxy hat geschrieben:http://dl.dropbox.com/u/6841319/mvi.zip MVI Datei in den selben Ordner kopieren und draufziehen. Ergebnisse befinden sich dann im tmp Ordner. kA warum er die Datei nicht gescheit öffnet, wenn sie sich in einem anderen Ordner befindet, aber ich hab atm nicht die Muse das genauer zu untersuchen.
Hat irgendwer noch den MVI-Converter von Nox_firegalaxy ? Ich könnte den mal gebrauchen. :cry:
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.
Nox_firegalaxy
Lt. Commander
Beiträge: 210
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Schleichfahrt Dateiformat

Beitrag von Nox_firegalaxy »

https://sourceforge.net/p/schleichfahrt ... e/SFLoader hier solltest du eig alles finden was man braucht (wenn man mit C++ umgehen kann). Jemand hat mal eine verbesserte Version gebastelt, da das interleaving eher suboptimal umgesetzt ist. Fand nur keine Motivation die entsprechenden Änderungen zu übertragen.
Antworten