Was spielt ihr sonst noch?

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Benutzeravatar
-Revage-
Lt. Junior Grade
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:26
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von -Revage- »

Hast du schon ein Key bekommen? Ich noch nicht.
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Corny »

Nö, aber die wollen sich ja 5 Tage Zeit lassen. N Freund hat schon n Key. Und wenn ich keinen krieg, auch egal, hab ja nix bezahlt :D
Rising Eagle geht leider nicht, schade.
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Corny »

C&C: Red Alert. Wird ja verschenkt. Tiberian Dawn is auch schon gezogen (ebenfalls gratis), aber noch nich probiert.
Benutzeravatar
GASpedal
Lt. Commander
Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 23:36
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von GASpedal »

Tolle Aktion von EA.

Ich hab mir schon C&C Gold gezogen, das gibts/gabs auch kostenlos. Hab allerdings noch nicht sonderlich lange dran weitergespielt.
Benutzeravatar
Treak
Lt. Commander
Beiträge: 235
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:36
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Treak »

Bin ich blöde oder wo gibts das?
Ich liebe die alten C&C teile *habenwill* :o
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Corny »

Joa, mal gucken, wie viel Zeit ich dafür aufwende. Hab ja auch noch genug anderes unterhaltsames zu tun :)
(Und dann natürlich noch weniger unterhaltsames, jetzt Geschichte lernen z.B.)
Die Teile gibt es einmal hier (Alarmstufe Rot), C&C: "Die ersten 10 Jahre" hab ich nicht als offiziellen Download gefunden. Auf Gamespot.com ist das zum Schreien langsam (~1GB bei 11 KB/s), daher hab ich dann "Der Tiberiumkonflikt" bei C&C Inside gezogen. Da musste dich nur kurz kostenlos registrieren und hast auch ne vernünftige Downloadgeschwindigkeit (bei mir jedenfalls das Maximum).
Ist natürlich alles in englisch, dafür kann ich mir dann auch Hitler in den Zwischensequenzen angucken, statt nur seine Außenpolitik zu lernen. Jedenfalls brauch ich das Wissen für morgen ;-)

Ach ja, Revage: Mein Crossover-Key ist vorgestern angekommen. Aber das Programm scheint ja eh freigeschaltet zu sein.

Nachtrag: Damit Alarmstufe Rot bei mir lief, brauchte es noch den 3.03 Patch. Läuft bei mir als Win98-Programm - als WinXP-Programm lässt es sich nicht installiern (müsst ihr dann im Kompatibilitätsmodus laufen lassen) und der XP-Patch wollte bei mir nicht. Aber ob ich jetzt ne 98er oder XP-Maschine "erstelle" (emulieren is ja was anderes), ist mir ja eh egal... Vielleicht probiere ich ja noch Schleichfahrt aus. Das dürfte dann entweder gar nicht oder viiiiel einfacher als auf XP laufen. :D
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Corny »

Der Tiberiumkonflikt gefällt mir irgendwie besser... zumal es bei der Animation der Teslaspulen tierisch hakt :D Lustig
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 782
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Spion »

Corny hat geschrieben:C&C: Red Alert. Wird ja verschenkt. Tiberian Dawn is auch schon gezogen (ebenfalls gratis), aber noch nich probiert.
Die beiden geilsten C&C Teile :thumbup:

Achja Corny: neues von Klepacki: Hell March 3
Sobald ich den kompletten Red Alert 3 Soundtrack habe sag ich dir bescheid ;-)
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Corny »

Na ja, Operation Tiberian Sun find ich schon besser, hab aber nur noch den Karton -.- kriegs morgen vom Freund.
Xantis
Ensign
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 22:04

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Xantis »

Licht, ihr...

Spiele so bei Langeweile gerne mal SW:Kotor wieder durch, oder so,
speziell jetzt aber versuche Ich Aquanox 1 und Schleichfahrt irgendwie zu bekommen,
um meine Versäumnisse da nachzuholen. ;)
Schleichfahrt geht vermutlich nur mit 'nem Emulator. (auf Vista - Basis)
Antworten