Aqua-RPG / Kollektivroman

Das Wohnzimmer für Söldner und Piraten - hier kann man über alles quatschen, was in Aqua so los ist

Meinung?

Bin dabei
8
73%
Will das alte RPG wieder
1
9%
Nö, keine Lust
2
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Aqua-RPG / Kollektivroman

Beitrag von Corny »

Ich richte das dann alles im Tales of Aqua-Forum ein.

Nachtrag: Wär soweit.
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Aqua-RPG / Kollektivroman

Beitrag von Corny »

Dachte irgendwer macht nen Anfang und ich pass meinen Charakter dann daran an, aber da sich keiner traut, hab ich mal den Anfang gemacht. :)
Benutzeravatar
letifer
Lt. Junior Grade
Beiträge: 43
Registriert: Montag 1. September 2008, 16:45

Re: Aqua-RPG / Kollektivroman

Beitrag von letifer »

So, ich meld mich auch mal wieder nach unendlich langer zeit zurück...
und da ich auch das erste RPG damals noch mitgekriegt habe..und auch dazwischen die paar, gefällt mir die Idee besser, da man so auch spielen kann, wenn der Spielleiter nicht on ist, was damals meist ein Problem war.
Oder, das wenn der Spielleiter zeit hatte, der Spieler abhauen musste... ;)


Michael :)
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Aqua-RPG / Kollektivroman

Beitrag von Corny »

Ich feier schon - willkommen zurück!
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Aqua-RPG / Kollektivroman

Beitrag von Corny »

Na, so toll lief's in der Weise ja auch nicht :D Wer am Rollenspiel mit Spielleiter Interesse hat, darf sich auch gern melden. :)
Benutzeravatar
Drakester
Lt. Junior Grade
Beiträge: 40
Registriert: Montag 17. November 2008, 21:31

Re: Aqua-RPG / Kollektivroman

Beitrag von Drakester »

Bin gerade erst im Jowood Forum auf die Möglichkeit gestoßen, das ein AN3 enstehen könnte und habe mich deshalb auch angemeldet, bzw jetzt erst das AN Forum entdeckt. Bei einem solchen RPG wäre ich sehr gerne dabei. Betreibe so etwas auch recht aktiv, in einem Gothic RPG^^
So geht das!
Rette einem Arsch das Leben und zum Dank furzt er dir ins Gesicht!
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Aqua-RPG / Kollektivroman

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Ich hätte gerne weiter gemacht, aber zu zweit ist es etwas einsam.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Antworten