Seite 3 von 5
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1898 Verfasst: Sonntag 30. November 2008, 00:12

Beiträge: 122
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 11:09
Re: Easter Eggs
Hab jetzt die Tiefe von dem Loch nicht untersucht... da kommt man hin, wenn man von Redbeard aus einfach immer weiter nach links fährt, bis die unsichtbare "Wand" kommt, und dann diese Wand entlang... dauert ne ganze Weile und der Boden ist einfach nur platt und langweilig, fast überall auf dieser Karte. Da hatte wohl jemand keine Lust mehr und hat (erfolgreich) gehofft, daß es keiner merkt...


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1904 Verfasst: Sonntag 30. November 2008, 01:21
Benutzeravatar

Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 10:30
Re: Easter Eggs
hm.. lass mich mal überlegen... kann das sein, dass es fast ein Running Gag ist?
In SF gab es in der Version 1.15 glaub ich auch mal das ein oder andere "Loch" im Terrain. Besonders erinnere ich mich da an die Mission am Challenger Kraftwerk... wenn man da in dieses von den Bionten gebohrte Loch reingefahren ist, ist man einfach im "Nix" gelandet und konnte so tief runter wie man wollte :D

Aber da gab es glaub ich noch die ein oder andere Mission wo es auch so plötzlich nicht bedeckte Flächen gab wo man ohne Probleme reinfahren konnte. Hab bei 1.20 nicht mehr genau darauf geachtet... das Bionten Loch war allerdings dicht :D

Bei AquaNox 1 gibt es sowas bestimmt auch *g* Mal nach suchen.

__________________
Man hat uns den Stöpsel gezogen. Das Wasser ist weg. Ja und? In Träumen ist trotzdem alles so wie es war.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1923 Verfasst: Sonntag 30. November 2008, 19:37
Benutzeravatar

Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Re: Easter Eggs
Es gab mal irgendwo einen Beitrag wo man diese Ostereier findet. Verwechselt aber Grafikfehle nicht mir diesen ;)

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2155 Verfasst: Montag 15. Dezember 2008, 23:43
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Easter Eggs
Vielleicht kein easteregg, aber lustig. Und wenn DAS nicht "Dead-Eye" Flint sein soll, dann...!


Dateianhänge:
2006-05-06-23-35-54-0609.jpg
2006-05-06-23-35-54-0609.jpg [ 232.23 KiB | 13148-mal betrachtet ]
 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2157 Verfasst: Dienstag 16. Dezember 2008, 10:18
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Easter Eggs
Na ja, keine Spekulation hier - das Bild von Flint ist direkt aus dem Aquanox-Abspann :D


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2243 Verfasst: Montag 22. Dezember 2008, 12:47
Benutzeravatar

Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Easter Eggs
Bei Aquanox 2 in El topos Asylum gibt es einen käfer...wenn man in dem Gang steh wo es zu Gunrunners Heaven geht, also da wo man als erstes ist wenn man andockt(quasi die standard sicht) krabbelt er zwischen ein paar dosen herum...würd gern mal wissen wer den eingeschleppt hat von oben^^xDDDDDD

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2302 Verfasst: Mittwoch 24. Dezember 2008, 01:17
Benutzeravatar

Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 17:29
Re: Easter Eggs
lies mal das Höllenmeer von Hartmut Halfmann. In den Habitaten wimmelt es von Käfern. Wahrscheinlich weil sie sich wirklich überall anpassen, viel besser als Menschen. Deswegen werden sie auch mal die Menschheit überleben. Jedenfalls glaube ich das Halfmann das dem Leser so vor Augen führen will. Die halten ja auch ne atomare Katastrophe aus.

__________________
www.myspace.com/aquaticmonkey


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2303 Verfasst: Mittwoch 24. Dezember 2008, 01:24
Benutzeravatar

Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 17:29
Re: Easter Eggs
Übrigens wusste ich gar nicht das Flint ein Augenimplantat hat. Daher also der Name DeadEye. Was ja auch ein cooler Name und gleichzeitig ein nautischer Begriff ist. Ich habe immer gedacht der Name ist eine Metapher für konzentriertes Zielen auf feindliche Boote.

__________________
www.myspace.com/aquaticmonkey


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2308 Verfasst: Mittwoch 24. Dezember 2008, 11:59
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Easter Eggs
Tja: In SF heißt es noch, "weil er er auf 500m Entfernung einem Haifisch den hohlen Zahn plombieren konnte". Da hätte ich auch nicht auf ein Implantat geschlossen.


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2312 Verfasst: Mittwoch 24. Dezember 2008, 12:13
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Easter Eggs

quote:


SF Manual hat geschrieben:
Seinen Namen „Dead-Eye“ verdiente er sich, als er für die Anarchisten der
Tornado-Zone eine ganze Armada von Polizeibooten des Shogunats samt und sonders zu den Fischen schickte.
Er traf alles, was in die Reichweite seiner Geschütze kam,
und hätten die Menschen nicht alles ausgerottet, was
ihnen jemals die Zähne gezeigt hatte, hätte er wohl einem
Hai auf 1.000 Meter Entfernung den hohlen Zahn mit
einem Hartmantelgeschoß plombieren können.


Und dass Flint ein Augenimplantat hat hab ich weder irgendwo gelesen, noch gesehen...

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:55.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 5
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum