Was spielt ihr sonst noch?

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Corny »

Wenn hiern Wunschkonzert is, will ich Berichte von Mirror's Edge.
Benutzeravatar
JoeM
Lt. Commander
Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 21:42

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von JoeM »

sideshowBob hat geschrieben:Erfahrungsberichte zu GTA IV erwünscht :)
http://www.pcgames.de/aid,669199/GTA_4_ ... ierschutz/
http://www.golem.de/0812/63896.html
<Floppy> wow, jetzt merk ich erst wie voll ich bin
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash

Bild
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Maneater »

Fallout 3

Kenn die Vorgänger nicht...es erinnert mich vom Stil her ein wenig an Bioshock
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
Psycho_Fox
Ensign
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 2. September 2008, 20:20

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Psycho_Fox »

Gerade eben GTA IV auf dem Rechner installiert. Ging unglaublich fix (ungefähr 1 1/2 Stunden), dann gestartet und festgestellt, dass ich mit meinem derzeitigen System die Grafik-Einstellungen so weit runterdrehen muss, dass ich keine fünf Meter weit sehen kann. :grouch:

Die Moral von der Geschicht': Die Minimalanforderungen eines Spiels sind vom Entwickler meistens nicht ganz ohne Grund festgelegt worden - ich hab's drauf ankommen lassen und einfach gehofft, dass das Spiel trotz meiner alten GraKa und zu wenig Prozessor-Leistung zumindest einigermaßen spielbar ist. Tja, der Kauf war somit für mich ein absoluter Griff ins Klo, da kann das Spiel noch so gut sein wie es will :cry:
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Corny »

Corny hat geschrieben:Wenn hiern Wunschkonzert is, will ich Berichte von Mirror's Edge.
Wäre dank Yathzee dann übrigens erledigt :D
Ich will's trotzdem ma spielen, auch wenn ich weder PC, XBox360 noch PS3 hat. Muss sich mein kleener Bruder das halt kaufen, wenn er zu Weihnachten ne XBox360 kriegt :D
Zuletzt geändert von Corny am Donnerstag 4. Dezember 2008, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 782
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Spion »

Corny hat geschrieben:
Corny hat geschrieben:...wenn er zu Weihnachten ne XBox260 kriegt :D
Es gibt ne XBox260 :grouch: :D

Edit:
Tatsächlich (naja, nicht ganz^^):
Microsoft bietet "Xbox 260" für die alte PS2

29.05.2007 10:49
Und wieder einer diseser typischen Werbegags, die sich Firmen einfallen lassen, um ihr Produkt an den Mann zu bringen. Heute ist es Microsoft, welches in Holland mit einer Umtauschaktion für Furore sorgt.

Denn wer sich eine neue Xbox 360 kauft, bekommt 100 € Rabatt (daher auch die unglaublich witzige Überschrift), jedoch nur wenn er seine alte Playstation 2 in Zahlung gibt. Leider findet diese Aktion nur in Holland statt, aber für viele das ja keine Weltreise. Ob diese Aktion auch in unsere Gefilde überschwappt ist noch fraglich. Schade, dass diese Aktion erst jetzt kommt, denn es wäre doch ein lustiges Treiben gewesen, wenn man diese Aktion zum Launch-Event der Playstation 3 geacht hätte, denn damals bekam man eine PS3 umsonst, wenn man seine Xbox 360 zerstört hatte.
Zuletzt geändert von Spion am Donnerstag 4. Dezember 2008, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Corny »

Ja.
Nein.
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von sideshowBob »

Psycho_Fox hat geschrieben:Gerade eben GTA IV auf dem Rechner installiert. Ging unglaublich fix (ungefähr 1 1/2 Stunden), dann gestartet und festgestellt, dass ich mit meinem derzeitigen System die Grafik-Einstellungen so weit runterdrehen muss, dass ich keine fünf Meter weit sehen kann. :grouch:
Interessant, dass es bei dir überhaupt läuft - die Foren quellen ja derzeit über von Installationsproblemen und Abstürzen... so wie es aussieht hat Rockstar so eine Art "Stalker -Clear Sky" Version auf den Markt gebracht. Oder aus Versehen die Beta released, wer weiß. Auf die PC Games gebe ich nichts mehr - vergeben erst vollmundig 92% (hat da jemand "Hype" gesagt?) und raten dann zwei Tage später vom Kauf ab, das muss man sich mal vorstellen. Besser kann man die Irrelevanz der eigenen Wertung ja nicht hervorheben.
Eingehirner
Lieutenant
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 11:09

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Eingehirner »

Naja, PC Games scheint so die Bravo bzw. BILD unter den Computerzeitschriften zu sein... immer das sagen, was die Leute gerade hören WOLLEN.
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von sideshowBob »

Das will ich gerne glauben, doch welches wäre dann das passende Äquivalent zur PC Action? :D Lassen wir das...

ach ja Back on topic: Ich spiele gerade zum wiederholten mal Bioshock. Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass man im zweiten Durchgang oft viel mehr entdeckt bzw. das Spielerlebnis teilweise noch intensiver ist?

@Manni: Sag Bescheid wie du FO3 fandest wenn du durch bist, es steht nämlich (noch) auf meinem Weihnachtswunschzettel ;)
Antworten