Seite 4 von 5
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2313 Verfasst: Mittwoch 24. Dezember 2008, 12:15
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Easter Eggs

quote:


Seraf Gunrunner hat geschrieben:
lies mal das Höllenmeer von Hartmut Halfmann.

quote:


Seraf Gunrunner hat geschrieben:
Übrigens wusste ich gar nicht das Flint ein Augenimplantat hat. Daher also der Name DeadEye. Was ja auch ein cooler Name und gleichzeitig ein nautischer Begriff ist. Ich habe immer gedacht der Name ist eine Metapher für konzentriertes Zielen auf feindliche Boote.

quote:


sideshowBob hat geschrieben:
Tja: In SF heißt es noch...

Na ja, im Höllenmeer hat ne Succubus auch mehrere Decks, ne Krankenstation und Beiboote, Menschen wachsen keine Haare mehr usw. - ich weiß ja nicht ob man das so als "Canon" nehmen kann.


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2314 Verfasst: Mittwoch 24. Dezember 2008, 12:25
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Easter Eggs
Also das ne Succubus neben dem Cokpit, noch ne Schleuse, ne winzige Schlafkoje und einen gut ausgestatteten Erstehilfekasten mitführt, OK.
Aber das einzige Beiboot das ne Succubus hat ist wohl die Rettungskapsel^^

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2315 Verfasst: Mittwoch 24. Dezember 2008, 12:30
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Easter Eggs
Da sinds mindestens zwei kleine U-Boote, zu den Decks gehört unter anderem eine Krankenstation...


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2316 Verfasst: Mittwoch 24. Dezember 2008, 13:05
Benutzeravatar

Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:42
Re: Easter Eggs
meint ihr nicht die phobocaster? bin der meinung das spielte sich auf ner phobocaster ab. :?

__________________
<Floppy> wow, jetzt merk ich erst wie voll ich bin
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash

Bild


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2317 Verfasst: Mittwoch 24. Dezember 2008, 13:06
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Easter Eggs
Oh, stimmt ja. Hatte nur im Kopf, dass Flint immer mit ner Succubus rumdüst :D


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2318 Verfasst: Mittwoch 24. Dezember 2008, 13:14
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Easter Eggs
Die Phobocaster ist so groß? Das war mir gar nicht bewusst...


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2320 Verfasst: Mittwoch 24. Dezember 2008, 13:21
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Easter Eggs
Na im Spiel eben nicht...


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2322 Verfasst: Mittwoch 24. Dezember 2008, 16:50
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Easter Eggs
Wobei die Phobocaster doch einiges mehr an Platz bieten würde:
Bild

Ne kleine Krankenstation kann ich mir da oben im "Buckel" zwischen den Antriebseinheiten schon vorstellen. Wo da Beiboote sein sollen, weiß ich aber nicht.

Ne Voodoo-Breath ist auch nicht gerade klein und am größten ist so ne Tiburon (von den Spielerschiffen).

Macht einfach mal ein Cokpit vergleich.

Das die Größenverhältnisse im Spiel nicht ganz stimmen sollte auch klar sein.


PS: Coole Easter-Eggs, über die wir hier gerade diskutieren :D

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2323 Verfasst: Donnerstag 25. Dezember 2008, 01:45
Benutzeravatar

Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 17:29
Re: Easter Eggs
Ich habe gerade wieder angefangen zu spielen. Durch das lesen hab ich wieder richtig lust bekommen. Ein paar Sachen sind mir da aufgefallen die ich vorher nicht bemerkt habe. Also in den Dialogen. Ein Bezug zu Aquanox 2. Yalla Rangun sagte einmal am Ende eines Dialogs ohne das es von belang war. Er müsse nach Scavenger und einen Verbrecher jagen der nichts als Schande über die Clansunion bringt. Ich hab an Amitab gedacht. Naja ziemlich wage geb ich zu aber trotzdem was soll die Anspielung. Genauso Jane Brooklyn sagte einmal das. Sie müsse weiter es gibt ein Problem mit Willy Boy. mmmmh.

In Neopolis baut sich die Neue Linie eine Schöne Neue Welt. Anspielung auf das Buch von Huxley
Und am Ende von Aquanox 2 spricht Drake vom "Herz der Finsternis".

Sind vielleicht keine richtigen EasterEggs aber ich liebe diese Anspielungen. Die geben einer Geschichte gleich noch mehr tiefe

Schöne Weihnachten

Bis denne

__________________
www.myspace.com/aquaticmonkey


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2325 Verfasst: Donnerstag 25. Dezember 2008, 10:33
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Easter Eggs

quote:


Seraf Gunrunner hat geschrieben:
Sie müsse weiter es gibt ein Problem mit Willy Boy. mmmmh.

Das war aber wer anders - ich hatte das in irgendeiner Inkarnation des JJs schon mal angeschnackt. Außerdem waren's doch die Jungs von Willy Boy und der Skipper war doch die meiste Zeit Amitab... ;)


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 17:05.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 5
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum