Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2328 Verfasst: Donnerstag 25. Dezember 2008, 11:47
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Easter Eggs
Dieser Willy Boy war ein Warlord der Zone. Kein Zusammenhang zu William Crimson Drake, denke ich.


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2330 Verfasst: Donnerstag 25. Dezember 2008, 18:18
Benutzeravatar

Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 10:30
Re: Easter Eggs
Mit Sicherheit nicht.

Willy Boy war der Widersacher von Boris Santiago und mit beiden trat man in Schleichfahrt in Kontakt.

Dort servierte man erst Boris Santiago ab und übernahm seinen Frachter (Big Fat Mama) den anschließend Willy Boy erobern wollte. In der folgenden Schlacht (einer der wohl wirklich größeren Schlachten während der Story) wurde aber Willy Boys Armee quasi ausgelöscht und hat sich dann zurückgezogen.

__________________
Man hat uns den Stöpsel gezogen. Das Wasser ist weg. Ja und? In Träumen ist trotzdem alles so wie es war.


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2650 Verfasst: Dienstag 20. Januar 2009, 23:38
Benutzeravatar

Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 17:29
Re: Easter Eggs
Achso wusste ich nicht. Ich muss mir echt mal Schleichfahrt holen. Da herrscht noch Nachholbedarf.

__________________
www.myspace.com/aquaticmonkey


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 13:35.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum