Seite 1 von 1
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #279 Verfasst: Sonntag 27. Juli 2008, 21:58
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Downzeit
Hallo Leute,

da ich beim bauen des neuen Skins ständig am Server bin habe ich versehentlich eine Dateibberechtigung verändert, was dazu geführt hat, dass man sich keine Themen mehr ansehen konnte. :oops:

Es tut mir wirklich sehr leid, und ich hoffe, das niemand vor hatte in dieser Zeit zu posten.

Ich habe mit lokal jetzt ein PHPbb eingerichtet um die gröbsten Tests zu machen, und werde nur noch die größere Versionssprünge auf den Server schieben.
Meine ICQ nummer ist 150060151. Speichert die euch ab und nervt sofort, wenn was nicht funktioniert.

Weit bin ich heute nicht gekommen. Ich schlag mich gerade mit den verschiedenen Renderschwächen von IE und FF rum.
FF weigert sich bei align="center" und IE hat etwas gegen verschachtelte Tabellen.

Tschüss

RTT

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 06:26.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum